Aktuelle Zeit: 19. Okt 2018, 18:57  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 33946

 Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10. 
AutorNachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2660
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#11Beitrag Re: Forumstreffen 2017
ok dann wirds wohl schwierig für alle den passenden Termin zu finden, das Hotel frei ist und der Ring offen.

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


22. Mär 2017, 14:55
Profil Besuche Website
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 423
Wohnort: Ostthüringen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT8 / Golf7
Farbe: rot / schwarz
PS: 477
#12Beitrag Re: Forumstreffen 2017
Also doch nicht 17.6.? Genau da würde es bei mir nämlich dieses Jahr passen. Will dieses Jahr unbedingt dabei sein, mal die Leute und ihre Autos kennenlernen. Hoffe, dass ich bis dahin auch versorgt bin und mit eigenem Challenger anreisen kann.

Wegen Grillgut: Ich hätte hier original Thüringer Rostbratwurst zu bieten, bei Interesse bringe ich in beliebigen Mengen mit. :D

_________________
Dodge Challenger SRT8 - BJ 2012 - Mein Umbauthread


22. Mär 2017, 22:06
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2660
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#13Beitrag Re: Forumstreffen 2017
Hey Willi, doch wir bleiben bei dem 17.6. :freuend
Ist doof das es sich mit dem CDT überschneidet, aber so viel Auswahl hat man am Ring leider nicht wenn alles stimmen soll.
Würstchen klingt super, vielen Dank auch an Markus das wird lecker :grillen:

Lg

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


22. Mär 2017, 23:23
Profil Besuche Website
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT8
Farbe: Tungsten
PS: 477
#14Beitrag Re: Forumstreffen 2017
Schade, wäre gerne gekommen, aber bin ja schon das WE drauf bei der Moseltour dabei.
2x die Anfahrt wird nicht klappen :(


23. Mär 2017, 09:09
Profil   Persönliches Album
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2660
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#15Beitrag Re: Forumstreffen 2017
Was ich euch anbieten kann wäre... der 3.6. (da hat das Hotel aber nicht mehr wirklich was frei. Da müßt ihr euch ggf um ein Hotel in der Nähe selber kümmern) oder alternativ der 1.7. fürs Hotel gilt da aber das selbe nach meinem bisherigen Stand.

Hinzu kommt das wir den Grillplatz nur nutzen können wenn sich ein paar von uns im Hotel eingemietet haben, da der Grillplatz eigentlich nur für Hotelgäste ist. Würde bedeuten wenn niemand dort übernachten kann fällt der Grillplatz weg. Gut bei schönem Wetter könnte man alternativ auch am Brünnchen grillen wie ich gehört habe. Dann muß aber auch jeder Sitzmöbel mitschleppen und wir brauchen außer unserem noch mind einen weiteren Grill besser zwei.

Schreibt doch bitte mal welches Datum nun besser ist... dann fällt die Überschneidung mit dem CDT weg. Sollten an den beiden Terminen nun weitere Überschneidungen sein, kann allerdings nicht auf alles rücksicht genommen werden sonst gibts den Termin im Dezember :zunge:

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


23. Mär 2017, 13:43
Profil Besuche Website
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 701
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger
Farbe: Rot-Metallic
PS: 309
#16Beitrag Re: Forumstreffen 2017 3.6. oder 1.7.?
Also am 3.6.2017 am arbeiten bin und da auch kein Urlaub bekommen werde . Am 1.7.2017 auf einem anderen Treffen bin :wei:

_________________
It´s good to be Bad .....Gruß Michael
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


23. Mär 2017, 14:50
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 581
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger Shaker
Farbe: sublime green
PS: 0
#17Beitrag Re: Forumstreffen 2017 3.6. oder 1.7.?
Das Problem mit der Terminfindung bestand ja bei der Moseltour schon und war recht schwierig. Ich kann an den beiden neuen Tagen auch nicht,aber man kann es eh nicht allen Recht machen,das stimmt schon.

Was sprach eigentlich wieder gg. September?

_________________
Gruß Torsten


23. Mär 2017, 15:10
Profil   Persönliches Album
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2660
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#18Beitrag Re: Forumstreffen 2017 3.6. oder 1.7.?
tj1895 hat geschrieben:

Was sprach eigentlich wieder gg. September?


Die Öffnungszeiten vom Ring :flucht: für eine STunde lohnt sich das nicht. Davor ist Urlaubszeit und danach scheiß Wetter.

Ähm ich hab grad erfahren was am 3.6. ist kein Wunder das alles ausgebucht ist. Gegen Rock am Ring können wir nicht anstinken also bleibt nur der 1.7.
Sorry....

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


23. Mär 2017, 15:35
Profil Besuche Website
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 1266
Wohnort: Ludwigsburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT 392
Farbe: Bitch Black
PS: 492
#19Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7.
01.07. klingt doch nicht so verkehrt :D:

Gab es denn bereits eine Abstimmung? Hab irgendwie keinen Plan mehr. :nixweiss:

VG

Loki

_________________
Crowley: "Apart from the obvious erotic value, you got me."

Mods:
- Mopar Hellcat CAI & Air Inlet
- Mopar Fuel Door Black Vapor
- Kraftwerk Abdeckungen Motorraum - rot [fast fertig]
- Kraftwerk Oil Catch Can - rot eloxiert
- Wiechers Sport Domstrebe - rot eloxiert
- Unterboden.- und Hohlraumversiegelung
- Frontkamera
- Customtronix Lockpick
- DAB+ Splitter


27. Mär 2017, 17:22
Profil   Persönliches Album
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Sindelfingen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT 392
Farbe: Tungsten Metallic
PS: 477
#20Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7.
Also 01.07. würde ich sagen: DABEI :daumen:


28. Mär 2017, 14:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de