Aktuelle Zeit: 19. Okt 2018, 18:55  

});});

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 33941

Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10. 
AutorNachricht
Challenger Fan

Fahrzeugmarke: Challenger
Farbe: schwarz
PS: 309
#271Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Danke an alle war super tag :rocker: :daumen:

17. Okt 2017, 17:34
Moderator

Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT8
Farbe: PhantomBlackTriCoat
PS: 477
#272Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
...vor allem hattet ihr den golden Griff mit dem genial guten Wetter, war ja besser wie im Hochsommer !!! :daumen: :daumen: :daumen:

17. Okt 2017, 19:24

Fahrzeugmarke: Dodge Challenger R/T
Farbe: schwarz
PS: 381
#273Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Auch wir sagen :danke: an alle die mit der Orga im Vorfeld beschäftigt waren. Die Ausfahrt war klasse, Zwischenstopps richtig angebracht und es hat gezeigt, dass man mit 13 Challys überall Platz findet. Auch war es toll mal alle persönlich zu sehen. Interssant auch wie unterschiedlich doch Challyfahrer sein können. Für uns war das eine absolute Bereicherung.
Frank, dein Hotel ist klasse - Zimmer waren super, das Frühstück noch supererer.

19. Okt 2017, 14:53
Challenger Fan

Fahrzeugmarke: Challenger SRT8 / Golf7
Farbe: rot / schwarz
#274Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Na das klingt doch gut und die Bilder die ich so gesehen habe sind ja spitze. :daumen: Zu schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Ich weiß, es ist wohl ne spitzen Lokalität aber ich würde mich dennoch freuen, wenn wir vlt. die nächsten Treffen nicht so weit im Westen machen könnten, das ist ja schon fast Niederlande/Belgien. Gerade Richtung Hessen gibt es da sicherlich einige zentrale Orte, die auch gerade unsere Mitglieder aus Bayern und den südlicheren Teilen von BaWü besser erreichen. Nur nochmal so als Anregung. ;)

19. Okt 2017, 16:12
Admin

Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#275Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
...dabei sein wolltest :zunge: Den Urlaub hast du nachher erst gebucht.

Die weiteren Treffen werden aber auch dort stattfinden. Zentral wäre Kassel, nur gibts da nicht weltbewegendes und schlimmer ist das ich dort keinen Ansprechpartner habe auf den ich mich verlassen kann.
Surprise Surprise will ich nicht mehr erleben wenn man am Treffpunkt ankommt und die hälfte des Programms weglassen weil es nicht möglich ist.

Besser als das der Hotelier einer von uns ist kann man es nicht haben. Unser Frank ist genauso bekloppt wie wir von daher haben wir da schon mehr freiheiten als wo anders.
Dafür lohnen sich dann auch die paar km mehr...zumal das Treffen nicht alle 14 Tage ist da kann man dann auch mal drüber wegsehen wenn man Interesse daran hat sich mit anderen zu Treffen.

Auch wenn es keiner hören will, zum Focus Treffen kommen Engländer, Schweden, Italiener....und nein mit 11 Litern braucht so ein Focus auch nicht so viel weniger als ein Challenger. Ein bis max Saisonstart / Saisonabschluss im Jahr wird das machbar sein.

Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.

19. Okt 2017, 17:27
Profil Besuche Website
Challenger Fan

Fahrzeugmarke: Challenger SRT8 / Golf7
Farbe: rot / schwarz
#276Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Hatte das Thema ja schon mal in die Runde gebracht. Finde es jetzt eben schade, dass du das so pauschal und ohne jegliche Diskussion gleich abblockst Jasmin. Kann mir mit Blick auf unsere Usermap nur eben gut vorstellen, dass wir noch einiges mehr an Leuten/Autos zusammenbekommen können, wenn wir es in genanntem Bereich stattfinden lassen. Es mag ein sehr schönes Treffen gewesen sein, gerade weil es eben sicherlich ne gemütliche Runde war und der Veranstaltungsort auch noch so gut passt. Aber du hast es ja selber schon gesagt, es wäre toll, wenn es deutlich mehr von uns (bereits ja wenigen) werden würden. Und ohne jetzt die weiteren Möglichkeiten zu kennen... wenn wir wirklich mal ein paar mehr werden wollen, dann wird es bei Frank sicherlich auch schnell eng, keine Ahnung wie es sonst im Ort mit Unterkünften aussieht. Den meisten hier gehts dann auch bei der Entfernung sicherlich nicht wirklich um den Sprit der da drauf geht, ist ja wirklich übersichtlich. Ich denke, dass es eben auch die Fahrtzeiten sind, es können nicht alle hier bei 4 Stunden + Anfahrt schon Freitag hin und dann Sonntag zurück, wenn man da nur je 2 h braucht tut man sich nicht so schwer (Beispiel!).
Sind nur meine Gedanken dazu. Vlt. lagert man das hier auch aus und diskutiert es doch mal in nem separaten Thema. Ich würde mich eben freuen, wenn wir das doch ein wenig etablieren könnten. Möchte auch klarstellen, dass es mir da nicht um mehr Komfort für mich geht... ich bin über 400 km und über 4 h Fahrtzeit (einfache Strecke) bei Sauwetter zum Forumstreffen gefahren und hätte auch kein Problem wieder solch eine Strecke auf mich zu nehmen. Für solche Treffen nehme ich das gern auf mich, andere würden das vlt. auch tun, schaffen es aber vlt. einfach nicht.
Ich und sicherlich auch andere hier sind garantiert gern dabei in der Organisation behilflich zu sein.

Mal zum eigentlichen Thema: Wie war das eigentlich mit dem Programm? Da hab ich gar nix von gehört, sollten nicht auch kleine Wettbewerbe stattfinden? Würde mich ja mal interessieren.

19. Okt 2017, 18:40
Challenger Profi

Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#277Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Also ich finde dieses Hotel vom Frank ebenfalls Perfekt für so ein Treffen :daumen:
Und das er es ermöglicht hat , und auch für weitere Treffen offen ist und zugestimmt hat finde ich ebenfalls Mega :daumen: :daumen: . An diesem schönen Hotel ist ein riesiger Parklatz , wo mal locker doppelt soviele Challenger hinpassen wie bei diesem Treffen vor Ort waren . Was wieder für diesen Ort spricht :freuend , desweiteren ist er auch einer unserer Moderatoren und auch sehr engagiert als dieser , da kann ich Jasmin super verstehen mit Frank hat sie einen zuverlässigen Ansprechpartner vor Ort . Desweiteren kann man es eh nie jedem recht machen , und ich wage es sehr zu bezweifeln das wir in einer anderen Richtung mehr Challenger zusammen bekommen . Weil in der Gegend und in einem Umkreis von 250 km gibt es Challenger satt und reichlich . Ich bin für das Treffen ca.240 km gefahren Jasmin noch ein gutes Stück weiter , und das ist für mich absolut okay selbst wenn es 100 km mehr wären würde ich da wieder hinfahren weil es einfach Genial war .

LG
Michael

19. Okt 2017, 23:11
Werkzeugreicher

Fahrzeugmarke: 392 SRT8
Farbe: Schwarz
PS: 500
#278Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
:daumen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

20. Okt 2017, 08:48
Moderator

Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#279Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Danke Leute für euren Zuspruch! :daumen:

Das Moseltreffen an dem ich gerne teilgenommen hätte, es aber leider nicht geschafft habe, muss ja auch super gewesen sein.
Mich würde es freuen, wenn es wieder bei mir stattfindet, kann aber auch verstehen, dass Leute aus anderen Regionen uns auch ihre Heimat mit ner netten Ausfahrt und etwas Programm näher bringen wollen... es muss sich nur eben jemand darum kümmern. Und das kann dann nur derjenige, der auch aus der Ecke kommt! Das muss man halt bedenken. Weder Jasmin noch ich, noch sonst wer anderes können uns viel ausdenken und/oder organisieren, oder z.B. den jeweiligen Hotelier dazu bringen, dass wir auf seinem Gelände nen dB-Contest machen dürfen. :lachend:

Wenn ich mir die Zeit nehmen kann, was leider nicht häufig vorkommt, fahre ich auch gerne quer durch die Republik.
Wie schon öfters betont: Ich will mit euch hier keinen Reibach machen! Aber ich biete euch gerne mein Hotel als Location an.
Ursprünglich war das Treffen bei mir daraus erwachsen, dass das letzte Nürburgringtreffen erstens von der Location (da unter neuer Leitung) nicht mehr so 100%ig war und ich selbst nicht dabei sein konnte.

Fazit: Es dürfen von mir aus sehr gerne hier auch andere Treffen organisiert werden, aber ich bezweifle, dass das dann von der "Obrigkeit" abgesegnete, offizielle "Forums-Treffen" werden.

Bild

Den wollte ich immer schonmal bringen... :flucht:

LG

Frank

Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.

20. Okt 2017, 11:42
Admin

Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#280Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Ich verstehe das es dem ein oder anderen von der geographischen Lage her nicht gefällt, aber dafür müsst ihr mich dann eben hassen :R:
Die Vorteile überwiegend dem einen Nachteil einfach, es tut mir leid. Mir persönlich wäre näher an meinem Wohnort auch lieber aber nicht weil ich keine Lust hab zu fahren sondern weil ich es gesundheitlich nicht mehr so kann. Der ein oder andere hat es mitbekommen obwohl ich es mit Unmengen Tabletten versucht hab zu verstecken.
Ohne das ich jemanden zuverlässiges vor Ort habe würde das nicht so funktionieren wie es das am Wochenende hat.
Der db Contest, das Show&Shine ....die Preise im Wert von ca 600€. Ich glaube sowas ist das Tüpfelchen auf dem I wollen wir sehen ob Sonax wieder so spendabel ist :segen:

Der nächste, auch wenn es Frank selbst ist, der den Veranstaltungsort in Verbindung mit Reibach vom Hotel bringt wird ausgepeitscht von mir persönlich :arbeit: :zunge:

Es muss niemand da Übernachten jeder kann nach Hause fahren oder in ein anderes Hotel oder im Auto schlafen keine Ahnung...es ist wirklich egal es besteht nur netterweise die möglichkeit mehr nicht.

Und nochmal, es dürfen alle so viel Treffen machen wie sie wollen. Ein südlicht muss nur mal den Anfang machen... Moseltouren oder Stammtische....alles kein Problem. Nur das eine offizielle ist eben in Merzenich.

Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.

20. Okt 2017, 16:24
Profil Besuche Website
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste