Aktuelle Zeit: 19. Okt 2018, 18:58  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8590

 Forumsumzug 
AutorNachricht
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 581
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger Shaker
Farbe: sublime green
PS: 0
#11Beitrag Re: Forumsumzug
Ich denke es ist die richtige Entscheidung. Im Dr.Mustang Forum wurden 15€ als Support Member fällig. Ansonsten konnte man nicht alles lesen und auch keine PN schreiben. Keine Ahnung,ob das noch so ist. Dort gab es jedenfalls damals eine Aufschrei.

Ich finde den Button super und hoffe es bleiben viele aktiv dabei und benutzen ihn auch.
Vorab viel Erfolg beim Umzug,dass es ohne Probleme abläuft und wir uns ohne lange Downtime wieder hier treffen.

_________________
Gruß Torsten


4. Mai 2017, 21:50
Profil   Persönliches Album
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 2447
Wohnort: Between K-Town & Saarebruck
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT8
Farbe: PhantomBlackTriCoat
PS: 477
#12Beitrag Re: Forumsumzug
Ja Jasmin, alles gut so!
Bin auch dabei !!
Und danke für Dein gesamtes bisheriges Engagement !! :daumen: :daumen: :daumen:

LG
Christian :D:

_________________
Immer mit einem ganz breiten Grinsen im Gesicht:
2014er SRT8 "392" in Phantom Black Tri Coat mit Radar Red Leder und silbernen Dual Center Stripes und Vapor Wheels
Und für schlechtes Wetter und Winter: 2016er oIIIIIIIo Jeep Compass 2,4L 4x4 Limited black/black in Vollausstattung


4. Mai 2017, 22:06
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 163
Wohnort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT8
Farbe: Bad Ass Black ;-)
PS: 477
#13Beitrag Re: Forumsumzug
:arbeit: :danke: :sauf:

_________________
YOLO ! Nuff said.


5. Mai 2017, 08:35
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT8
Farbe: Tungsten
PS: 477
#14Beitrag Re: Forumsumzug
Ja das ist doch völlig ok.
Danke Jasmin für deinen Einsatz
:danke:


5. Mai 2017, 09:04
Profil   Persönliches Album
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 123
Wohnort: Sindelfingen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT 392
Farbe: Tungsten Metallic
PS: 477
#15Beitrag Re: Forumsumzug
Vielen Dank auch von meiner Seite! Finde es top das die ganze Sache hier weiter läuft!

"Spende" geht absolut klar!

Viele Grüße

Marcel


5. Mai 2017, 09:13
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 730
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT8
Farbe: anthrazit matt
PS: 485
#16Beitrag Re: Forumsumzug
Moin Jasmin,

meine Meinung kennst du ja :wink: , ich hatte das Thema finanzielle Unterstützung ja schon mal erwähnt.

Ich bin natürlich mit dabei :prost: :sauf: .


Gruß Andreas

_________________
Mods:

- K&N Typhoon Luftfiltersystem
- Billet Oil Catch Can
- 83°C Thermostat
- Kooks 1 7/8" Edelstahl-Fächerkrümmer
- Kooks 200 Zellen Metallkatalysatoren
- Magnaflow Competition 3" Edelstahl Cat-Back Auspuffanlage
- 2x Vossen VVS-CV3 9x22 ET15
- 2x Vossen VVS-CV3 10.5x22 ET20


5. Mai 2017, 09:57
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 701
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger
Farbe: Rot-Metallic
PS: 309
#17Beitrag Re: Forumsumzug
Spende ? Kein ding , geht klar ....wo ist der Button :D:
:danke: das Du uns erhalten bleibst , bist Uns ja auch ans Herz gewachsen :hablieb: :anmachen: :hablieb:

_________________
It´s good to be Bad .....Gruß Michael
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


5. Mai 2017, 11:22
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2660
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#18Beitrag Re: Forumsumzug
tj1895 hat geschrieben:
Ich denke es ist die richtige Entscheidung. Im Dr.Mustang Forum wurden 15€ als Support Member fällig. Ansonsten konnte man nicht alles lesen und auch keine PN schreiben. Keine Ahnung,ob das noch so ist. Dort gab es jedenfalls damals eine Aufschrei.

Ich finde den Button super und hoffe es bleiben viele aktiv dabei und benutzen ihn auch.
Vorab viel Erfolg beim Umzug,dass es ohne Probleme abläuft und wir uns ohne lange Downtime wieder hier treffen.


So etwas möchte ich ja gar nicht machen. Das Forum bleibt nach wie vor generell für den Otto-Normal User kostenlos. Wer etwas Spenden möchte spendet wer nicht, muß nicht. Für die Spender werde ich mir natürlich dann etwas überlegen.. mal gucken da mache ich mir die Tage Gedanken drüber, erstmal das Forum jetzt.
Nur wie gesagt die Händler, oder Versicherer (hier auch gleich mal ein Danke an Alex der sich beteiligen möchte :daumen: ), sprich die auch etwas davon haben, wie Banner / Werbung / Händlerstatus müssen sich dran beteiligen - geben und nehmen trifft es glaub ich ganz gut :prost:

In erster Linie werden die Spenden dann für den Webspace, die Domain usw. benutzt. Sollte da ein Überschuss sein, stecke ich mir das natürlich nicht ein sondern es werden Getränke / Essen auf Veranstaltungen wie z.B. dem Forumstreffen damit finanziert.

Eine Große Last wurde mir nun genommen, die Domainverlängerung ist tatsächlich auf den letzten Tagen endlich freigegeben worden vom Provider, der Bildupload funktioniert im übrigen auch wieder reibungslos denn er hat den Speicherplatz gleich mit freigegeben. Somit können wir das Forum wenigstens mehr oder weniger Streßfrei umziehen :hurra: Ihr glaubt gar nicht was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist, das hat mich in den letzten Wochen doch schon sehr belastet.

Ich freue mich wirklich sehr über euren Rückhalt und natürlich über die große Bereitschaft das Projekt Forum zu unterstützen, da bekomm ich ja schon Pipi in den Augen :blush: vielen lieben Dank! :flow: :hablieb:
Ich freue mich aber auch schon sehr auf ein eigenständiges Forum, viele Ideen hatte man die sich so aber nicht haben umsetzen lassen. Ich hoffe die sind dann mit Hilfe endlich realisierbar dann wird das ein Kracher :hurra:

LG Jasmin

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


5. Mai 2017, 11:25
Profil Besuche Website
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 388
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Charger
PS: 0
#19Beitrag Re: Forumsumzug
Sehr schön. :daumen: :daumen: :daumen: :danke:

_________________
Bild


5. Mai 2017, 12:11
Profil Besuche Website
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 615
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger 3.6 VVT
Farbe: schwarz
PS: 309
#20Beitrag Re: Forumsumzug
Bin dabei


5. Mai 2017, 16:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de