Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 22:38  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6281

 Forumsumzug 
AutorNachricht
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 03.2017
Beiträge: 136
Wohnort: Viereth, Lkrs. Bamberg
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger T/A 392
Farbe: octane red
PS: 492
#51Beitrag Re: Forumsumzug
Na das ist ja ne Sauerei.
Normalerweise bekommt man doch, wenn man sich wo Webspace mietet, die Login Daten.

Wäre halt schade wenn die ganzen alten Beiträge weg wären.

_________________
Gruß Flo


13. Mai 2018, 17:57
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2707
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#52Beitrag Re: Forumsumzug
Um an die Daten zu kommen musst man extra bezahlen was ich letztes Jahr auch gemacht habe trotzdem kein Zugang weil der sich wie gesagt tot stellt. Ich hab im hilfeforum aber auch schon gelesen das man mit dem Backup das er zur Verfügung stellt auch nicht viel anfangen kann. Keine Ahnung ob das stimmt....
Klar wäre das schade

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


13. Mai 2018, 18:58
Profil Besuche Website

Registriert: 04.2016
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Insignia & Challenger
Farbe: Weiß & Schwarz
PS: 160
#53Beitrag Re: Forumsumzug
Läuft das offiziell über eine Firma oder ein Webspace Anbieter? Das ist echt ne krasse Nummer.


14. Mai 2018, 08:19
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2707
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#54Beitrag Re: Forumsumzug
Das neue Forum läuft jetzt über eine Firma. Da hab ich die Zugangsdaten zum Server und alles was ich sehen will muss da erst hochgeladen werden.
Da ich 2013 als aus einer Schnapsidee das Forum entstand noch null Ahnung hatte hab ich auf fertige Seiten zugegriffen. Ich musste nur Kreuzchen machen was ich wollte und schon sah das Forum so aus. Das ist von einem einzelnen Typen der sich Internetservice nennt gewesen. Da der sein Geld u.a. Mit Ebay verdient habe ich ihm liebendgerne PayPal gesperrt. Hat zum Schluss aber auch nicht mehr geholfen da hatte er wohl zwei Konten.

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


14. Mai 2018, 11:29
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de