Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 22:39  change blocks



Hallo und Herzlich Willkommen im Challenger Forum

Da es im deutschsprachigen Raum nicht wirklich Plattform gibt um sich mit anderen Challenger Fahrern auszutauschen, haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen dem hier eine Möglichkeit zu bieten.

Hier geht es um alles was den Dodge Challenger betrifft, ob Fahrwerk, Motor, Tuning oder einfach nur andere Besitzer kennenlernen und sich gemütlich Treffen.

Hier ist jeder Willkommen, ob Challenger Fan oder Besitzer.

Wir wünschen euch nun viel Spaß

Euer Team vom Challenger Forum


});});

  Neue Beiträge

Rettungskarte Challanger
von: Gunny4 15. Mai 2018, 18:38 zum letzten Beitrag 15. Mai 2018, 18:38

Forumsumzug
von: Walli 14. Mai 2018, 11:29 zum letzten Beitrag 14. Mai 2018, 11:29

offizielles Challengerforum Treffen 22.09.2018 bei Düren
von: Andy K 11. Mai 2018, 09:14 zum letzten Beitrag 11. Mai 2018, 09:14

  Suche



Erweiterte Suche

Uhr


Bekanntmachungen

Kalender Abstimmung
Hier nun die Abstimmung zum Kalender.
Die Abstimmung läuft bis zum 5.12.17 das sollte genug Zeit für jeden sein.
Leider kann ich es nicht als Abstimmung laufen lassen und muß euch wieder mit einer PN bemühen da wir zu viele Bilder haben.
Daher bitte PN mit 12 eurer Favorisierten Nummern an mich. Danke!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nummer 54
Bild

Nummer 55
Bild

Nummer 56
Bild

Nummer 57
Bild

Nummer 58
Bild

Nummer 59
Bild
Erstellt von: Walli, 1. Dez 2017, 15:09 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

..die ersten Themen verlassen das Forum
nur kurz zur Info bevor sich irgendwer wundert :D:
Ich habe damit angefangen die Themen raus zukopieren und ins neue Forum zu übertragen. Um den Überblick zu behalten wo neue/alte Posts sind lösche ich hier die Themen nach dem kopieren.
Ich fange natürlich erstmal mit den unwichtigen Bereichen an der wichtige Schluss kommt dann in einem Rutsch.


Demnächste werde ich dort die Userkonten auch einrichten damit die Threads richtig bestückt werden können mit den Autoren. Wenn die Mail kommt, ihr könnt gerne gucken aber bitte postet bis zum kompletten Umzug bzw meinem Hinweis hier weiter sonst gibts das komplette Chaos. Dann ist alles verloren wenn keiner mehr durchblickt.

Vielen lieben Dank für eure Verständnis :freuend
Erstellt von: Walli, 30. Aug 2017, 14:07 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Programm und Sponsoren des Forumstreffens 14.10.17
Hallo zusammen,

wie im anderen Thread angekündigt bemühe ich mich im Hintergrund um ein Rahmenprogramm mit abwechslungsreichen Aufgaben / Spielen wie auch immer ihr es nennen möchtet :D:

Natürlich gibt es eine Ausfahrt die unser Frank (vielen lieben Dank schonmal :flow: ) organisiert und führt. Zusätzlich werden wir aber etwas zu eurer Unterhaltung tun :dancers: Die Stripper und Carwäscher haben wir wieder ausgeladen, haben uns gedacht das ihr eh nur auf die Kurven von Challengern steht *hust* :lachend: nein im ernst, Piercings aufm Lack wollten wir nun keinem zumuten.

Es wird aber einen Show&Shine Wettbewerb geben, bei uns aber mit der besonderheit das ihr die Juroren seid. Mir ist letztes Wochenende erst wieder aufgefallen wie ungerecht behandelt man sich fühlt wenn einer bewertet. Wenn ein Auto seinem Geschmack nicht entspricht kann das noch so gut aussehen, es wird nicht fair bewertet. So umgehen wir dies und jeder von euch hat eine Stimme wer in seinen Augen das schönste Auto am Platz hat.

Zudem gibt es einen Weitwurf Wettbewerb, und wir werden in gemütlicher Runde ein Quiz rund ums Automobil veranstalten. :hurra: wenn es möglich ist können wir unser db Messgerät auch einmal testen :lachtot:

Da wir dafür natürlich auch Preise brauchen die ihr Gewinnen könnt, habe ich diverse Firmen angeschrieben. Bisher habe ich eine Zusage von folgenden :hurra:


Sonax

Meguiars

Vielen herzlichen Dank dafür schonmal, ich freue mich wirklich sehr :daumen: :daumen:

Ich hoffe natürlich auf reichliches erscheinen und euren Geschmack getroffen zu haben.

LG Jasmin
Erstellt von: Walli, 26. Jul 2017, 12:21 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Forumskalender 2018 Sammelthread
Hallo zusammen,

das Jahr vergeht mal wieder wie im Flug und bevor wir den Kalender vergessen möchte ich es nochmal ins Gedächnis rufen.

Wie in den letzten Jahren könnt ihr hier eure Bilder posten die eurer Meinung nach undbedingt in den Kalender müssen. Den Einsendeschluss setzen wir wie immer auf Anfang November, damit noch genug Zeit zum Abstimmen und einsammeln der Bilder ist.

Hier können, dürfen, sollten die Bilder gerne im kleinen Format gepostet werden, wichtig ist nur das ihr sie beim Gewinn im Großformat vorlegen könnt, sonst muß leider der nächste nachrutschen.

Dann lasst mal sehen :daumen:

LG Jasmin
Erstellt von: Walli, 26. Jul 2017, 11:51 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Hallo zusammen,

da die Resonanz durchwegs positiv war, und nach einer Wiederholung verlangt wurde wird es 2017 auch ein Forumstreffen geben :D:

Der Ort ist für manche keine große Überraschung mehr :R: genau, am Nürburgring.
Gutes muß beibehalten werden :D:


In diesem Jahr wurde der Termin so gewählt das der Nürburgring auch offen ist, so dass es natürlich möglich ist dort eine Runde zu drehen.

Ausfahrt würde ich sagen ja, da hat unser Frank was tolles zusammen gestellt letztes Jahr oder was meint ihr? :hurra:

Grillgut bringt sich am besten wieder jeder selbst mit, ich finde das hat letztes Jahr so sehr gut funktioniert. Wir bringen wieder den großen Grill mit, vielleicht ist der lustige Hocker ja auch wieder am Start :lachend: oh... und die Wildschweinwürstchen vom Markus :lecker:

Achso, hier noch die HP vom Hotel für die Leute die sich einbuchen wollen, ich würde aber raten nicht zu lange zu warten.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Falls jemand was vergessen haben sollte, wenige Meter vom Hotel gibts zwei Supermärkte.

Ich hoffe ich habe nun nichts vergessen....falls doch fragen :leitung:

Nun bleibt mir nur zu sagen, ich freue mich schon sehr auf euer erscheinen :dancers:
Erstellt von: Walli, 21. Mär 2017, 20:28 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Erkennungsmerkmal für Forenmitglieder bei Treffen
In Anlehnung an diesen Thread habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Sie läuft ein knappes Jahr, so dass das Ergebnis rechtzeitig vor der Saison 2016 feststehen sollte. Ihr könnt eure Auswahl solange die Umfrage läuft ändern. ...Man weiß ja nie (so bleibts eventuell auch spannend bis zum Schluss :D:).

lg

PS: Ich hab jetzt z.B. mal für AlecTrons Schild gevoted. Sollte sich aber herausstellen, dass dieses Vorhaben unbezahlbar wird, schwenke ich nochmal um. :blush:
Erstellt von: M3tuS, 4. Mär 2015, 11:50 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Schildchen für Treffen
Moin Jungs,

hier mal das fertige Schildchen das ihr dann ins Auto legen könnt.
Beispiel blackSRT8:
Attachment:
dom.jpg


Beispiel werniv8:
Attachment:
werni.jpg


Werde diese in DIN A5 ausdrucken und einlaminieren :freuend dann sind sie groß genug und halten nicht nur ein Treffen aus.

Werde das ganze kostenlos machen, bringe sie dann entweder zu den jeweiligen Treffen mit oder aber ich schicke sie euch. Dann fallen aber Briefkosten an.
Ich würde mich allerdings freuen wenn ihr einen kleinen Obulus in die Forumskasse spenden würdet, dann kann davon der Server, Speicherplatz oder irgendwann mal ein größeres Forumstreffen organisiert werden mit Platz anmieten usw. Ist aber kein Muß :prost:

Wer nun eines möchte möge sich bitte bei mir melden dann mache ich es fertig.

LG
Erstellt von: Walli, 3. Mär 2015, 12:52 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Forums - Shirts
Ist ja nicht so als wenn wir hinter den Kulissen nicht ein bisschen was für euch gemacht haben :D: Darum können wir heute stolz mitteilen das es nun Forums-Shirts gibt :hurra:

Es hat viel Zeit und viel Nerven gebraucht, aber nun sind sie fertig und wie ich finde sehr gut geworden.

Ihr habt zwei bzw. vier Shirts zur Auswahl

T-Shirt (190gramm, Fruit of the Loom) wahlweise in Schwarz oder Weiß


damit ihr euch vorstellen könnt, wie es aussieht, hier erstmal die Bilder:
Attachment:
IMG_8330.JPG


Attachment:
IMG_8331.JPG


Attachment:
IMG_8334.JPG


Attachment:
IMG_8335.JPG


Preislich liegen wir für das T-Shirt bei 17,50€ + Versand (je nach Menge ab 1,45€ Warensendung). Wir haben uns hierbei für Druck entschieden, Stick wäre zwar schöner aber dann müßten wir bei dem Preis die T-Shirts einrahmen lassen.

Wer eines haben möchte trägt sich bitte hier ein. Nickname, Anzahl und Größe. Wir sammeln jetzt mal ein paar und dann geht die nächste Bestellung auf den Weg.
Erstellt von: Walli, 14. Mär 2014, 14:08 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Geburtstage

Geburtstage

Glückwünsche an: Mayday (41)


Statistiken

Statistiken

Beiträge insgesamt: 32.331 | Themen insgesamt: 2.153 | Mitglieder insgesamt: 673 | Unser neuestes Mitglied: Aceusius

cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de