Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 02:03  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 909

 Rückruf T36 
AutorNachricht
Werkzeugreicher
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 75
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger R/T
Farbe: grau
PS: 75
#11Beitrag Re: Rückruf T36
So, war jetzt nochmal beim FCA Händler.
Hatte mir den Recall von der Mopar Seite ausgedruckt und diesen dort gezeigt.
Die nette Dame am Schalter hat den Recall dann auch im System gefunden.
Ein Mitarbeiter hat dann die Nummer der Lima gecheckt weil wohl nicht alle betroffen sind.
Neue Lima wurde bestellt. Hab mir auch gleich neue Radhausschalen für hinten mit bestellt, weil meine total wellig sind und nicht mehr richtig in die Kotflügel passen. Preis für die Radhäuser war echt ok. ca. 80-90 Euro pro Seite.


6. Apr 2018, 19:26
Profil   Persönliches Album
Wagenwäscher

Registriert: 03.2017
Beiträge: 34
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger RT
Farbe: Schwarz
PS: 381
#12Beitrag Re: Rückruf T36
Bei mir kam heute auch das einschreiben für den Rückruf werde mich nächste Woche drum kümmern mal sehen was sie sagen.


12. Apr 2018, 04:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de