Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 22:39  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 28514

 Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10. 
AutorNachricht
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2107
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#261Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Super :daumen: :daumen: :daumen:

Bis morgen :freuend

LG
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .


12. Okt 2017, 21:24
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 409
Wohnort: Ostthüringen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT8 / Golf7
Farbe: rot / schwarz
PS: 477
#262Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
So schade, dass ich nicht dabei sein kann und hier auf Mauritius sein muss. :ins: ^^ wünsche euch allen richtig viel Spaß und setze auf viele Videos und Fotos hier im Forum. Hoffe ihr bekommt tolles Wetter.

Beste grüße
Willi

_________________
Dodge Challenger SRT8 - BJ 2012 - Mein Umbauthread


13. Okt 2017, 05:11
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2107
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#263Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
So wie es aussieht meint es der Wettergott sehr gut mit uns :D: :daumen:

LG
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .


13. Okt 2017, 06:11
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1488
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#264Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Auf Mauritius kanns nicht besser sein. :lachend:

Wetter in Merzenich

:ins:

Ich sag euch Leute: Ich wohne im gelobten Land was das Wetter angeht. Regen gibts hier zwar auch, aber die Wochen in denen man wirklich Winterreifen hier braucht kann man an einer Hand abzählen. Deshalb hab ich auch keine für meinen Dicken und der ist auch das ganze Jahr über angemeldet, hier sind immer mal schöne und vor allem trockene Tage auch im tiefsten Winter.

:zunge:

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


13. Okt 2017, 06:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Ratingen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SXT
Farbe: rot
PS: 309
#265Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Super Wetter, geile Autos und super nette Leute.
Hat mal wieder echt Spaß gemacht. :daumen:
Vielen Dank nochmal an Jasmin und Frank für die
großartige Organisation.


15. Okt 2017, 14:37
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2107
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#266Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Hallo Leute :wink:

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bedanken bei allen .
Ihr seid wirklich alle super , und es hat mich sehr gefreut auch einmal persönlich kennenzulernen :daumen: :hurra: .
Ein besonderer Dank an Jasmin , Markus und natürlich Frank ( Franky ihr habt da ein super nettes gepflegtes und schönes Hotel ich bin mehr als begeistert :daumen: :daumen: ) . Wie schon heute gesagt , hoffe ich das wir das noch einmal wiederholen können am liebsten jedes Jahr :freuend :daumen: :daumen: .

LG
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .


15. Okt 2017, 18:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: Sublime Green
PS: 717
#267Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Hallo, auch wir möchten uns herzlich bedanken für die nette Aufnahme in eure Truppe.
Obwohl wir leider nicht die Ausfahrt mitmachen konnten, hat es uns doch sehr viel Spaß gemacht :segen:
Auch vielen Dank an die Orga, :danke:

Die Gartenhütte war auch schön. Wie ich hörte, soll es wohl jährlich dort stattfinden :daumen:


Grüße
Dirk und Britta


16. Okt 2017, 08:29
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1488
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#268Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Von mir aus steht einer Jährlichen Wiederholung nichts im Weg.

Es war super und hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank auch an alle die mein Sparschwein mit einer netten Spende gefüttert haben und natürlich auch an alle, die bei mir übernachtet haben. :danke:

Solltet Ihr zwichendurch mal ein klein wenig langeweile habe würde ich mich über eine nette Bewertung bei Google und Facebook auch sehr freuen. :D:
Dein_Vaters Gattin hat dies bereits erledigt... DANKESCHÖN! :daumen:

LG

Frank

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


16. Okt 2017, 10:23
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2107
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#269Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Erledigt Frank :daumen:

LG
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .


16. Okt 2017, 10:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SXT
PS: 309
#270Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Hallo zusammen,

ich schließe mich an - es war ein cooler Tag mit euch und unseren "Traumautos". Eine bunte Mischung - Beim nächsten Treffen dürfen gern mehr von uns kommen. Auch längere Wege lohnen sich!

:danke:

Viele Grüße
Mirko aus Frankfurt

_________________
lange Schnauze, kurzes Heck - ein Druck aufs Gas und ich bin weg


16. Okt 2017, 21:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de