Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 09:13  

});});

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 33957

Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10. 
AutorNachricht
Challenger Fan

Fahrzeugmarke: Challenger
Farbe: schwarz
PS: 309
#281Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Hallo könntet ihr mal die Gewinner von den db Contest und Show&Shine auflisten wüßte gerne wo ich da so gelandet bin :daumen: :danke:

20. Okt 2017, 18:52
Challenger Profi

Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
#282Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
@ Jasmin

Sehr :than: :jasoooo

LG
Michael

20. Okt 2017, 20:48
Challenger Fan

Fahrzeugmarke: Challenger SRT8 / Golf7
Farbe: rot / schwarz
PS: 477
#283Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Also kein separates Thema dazu, ok. Naja wie gesagt, ich wollte nur dazu beitragen, dass es eben vlt. doch auch noch mehr Leuten günstiger zu erreichen wird. Camarotreffen mit Fulda und das große Corvettetreffen in Suhl (glaube das war dort die Ecke) finden halt auch nicht umsonst recht zentral statt denke ich. Das Focus-ST-Treffen findet doch glaube am Nürburgring und als europaweites Treffen dann doch nicht auf Rügen oder am Bodensee statt. Interessieren würde mich auch die Meinung derjenigen die nicht dort waren aber ich werde dazu kein extra Thema eröffnen, denn es steht ja nun fest. Denke nicht, dass es Sinn macht hier parallel noch ein drittes und viertes "Forumstreffen" anzuberaumen.
Ich verstehe die Argumentation komplett und finde es auch toll, dass es die Möglichkeit gibt bei Frank. Ich wollte das auch auf keinen Fall hier runter machen, schlecht reden oder irgendwas unterstellen, es liegt nun eben in meiner Art, dass ich viel hinterfrage und andere/erweiterte Möglichkeiten suche. Es wäre eben schon schön, wenn wir in einer Gegend wo es viele Challenger gibt nun doch mehr als 13 Fahrzeuge zusammenbekommen könnten. Bei der US-Car-Convention in DD waren dieses Jahr über 30 Challenger ohne, dass jemand die zusammengetrommelt hätte und im tiefen Osten wo es (siehe auch UserMap) nun wirklich nicht die stärkste Challenger-Region ist. Weiß noch gut, dass zum Forumstreffen Jasmin und ich uns unterhalten haben und es beide schon sehr schade fanden, "nur" die acht Challenger mit den natürlich trotzdem tollen Leuten da zu haben und nun waren es fünf mehr. Wenn es so weiter wächst, dann wäre es ja spitze, vor allem prozentual ^^ aber ich hätte eben doch damit gerechnet, dass es in der Region und vor allem zum Saisonende wo kaum noch andere Treffen und Sommerurlaube sind doch mehr werden.

Ich werde es dabei belassen, will mich nicht weiter unbeliebt machen. Ich hoffe, dass dies als konstruktive Kritik und Engagement aufgefasst wird. Wie schon gesagt, bin ich gern beim nächsten Mal dabei, :hurra: wenn es zeitlich passt und ich werde die 240 km je Strecke von Michael dann eben verdoppeln müssen und habe auch kein Problem damit. Solange man nette, unterhaltsame Mitfahrer hat, sind auch 500 km in Regionen mit schlecht ausgebauten und überfüllten Autobahnen :R: :R: gut auszuhalten.

Wie ist es denn nun eigentlich angedacht für nächstes Jahr? Dann ein Forumstreffen in der ersten Jahreshälfte und ein Saisonabschluss oder nur eins von beidem aber wann dann?

Ich denke auch, dass wir die Organisation für das Forumstreffen/ den Saisonabschluss nächstes Jahr dann im Forum vlt. noch etwas übersichtlicher gestalten sollten. War jetzt son bissl wie in jeder "Organisations"-WhatsApp-Gruppe ... alle reden quer durcheinander und die wichtigen Infos sind über unzählige Seiten verteilt. Sicherlich wird der, den es ernsthaft interessiert sich alles durchlesen aber wenn jemand dazu kommt und sich dann erstmal 20 Seiten durchlesen muss, bei denen die ersten 10 erstmal ums Forumstreffen gehen, machen es eben nicht so praktisch. ... jaja, jetzt komme ich schon wieder mit Kritik aber bitte sportlich und als gut gemeintes Anliegen sehen. Ich denke, dass in dem Punkt dann hoffentlich auch mehr Zustimmung kommt, oder? :PT: :D:

Nun wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende. Ich hoffe ja mal noch auf ein paar mehr Fotos und Videos vom Treffen. :freuend

20. Okt 2017, 21:15

Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SXT
#284Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Hallo zusammen,

@areG: Anfangs dachte ich auch, warum immer alles im Rheinland oder in NRW... Aber als ich die Location in Merzenich bei Frank gesehen habe - alles Bestens! In Zukunft können wir daraus etwas machen. Die Ecke ist schön und es bieten sich viele Möglichkeiten für unsere Ausfahrten an. Wir können nicht gleich 50 und mehr Autos erwarten. Es muss wachsen...

Nachdem Roman ein paar Bilder in den von Frank angebotenen Link http://www.challengerforum.de/post30764.html#p30764 eingestellt hat, habe ich meine Bilder in Form eines "Videos" hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen. Ist nichts Besonders, aber es macht Spaß!

Grüße

21. Okt 2017, 19:17
Challenger Profi

Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
#285Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Nix besonderes :C:

Das Video ist super gut gemacht :daumen: :daumen:

LG
Michael

21. Okt 2017, 20:11
Challenger Profi

Fahrzeugmarke: Audi TT Challenger R/T
Farbe: grau / schwarz
PS: 0
#286Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Schöne Fotos...klasse Fahrzeuge....

:mc:

22. Okt 2017, 09:14
Challenger Profi

Fahrzeugmarke: Dodge Challenger
Farbe: Rot-Metallic
#287Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Schön das Filmchen , gibt es mehr davon ? 2016 beim Treffen gab es das :zunge: :D:

23. Okt 2017, 00:19
Moderator

Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#288Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
@Mirko (RonnyM): Ich das Bild, dass du weg haben wolltest rausgeworfen. :daumen:
Ich hab aber auch den Link in deinem Post geändert, und zwar ist jetzt der Thread verlinkt in dem wiederum der Google Drive Ordner verlinkt ist.
Weil der Thread hier von Hinz und Kunz gelesen werden kann (weils unter Ankündigungen steht) und der andere nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist. Nicht, dass der Ordner nachher noch von irgend einem Scherzbold mit Pimmelbildern vollgemacht wird. :lachend:

Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.

23. Okt 2017, 09:59
Admin

Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#289Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
Bild

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :D: :lachend:

Db Liste kann ich morgen abschreiben, Show & Shine hab ich nicht aufgehoben..können die Gewinner ja zur Not selbst posten

Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.

23. Okt 2017, 19:17
Profil Besuche Website
Moderator

Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT8
Farbe: PhantomBlackTriCoat
PS: 477
#290Beitrag Re: Forumstreffen 2017 1.7. und Saisonabschluss 14.10.
:daumen: :hurra: :lachend: :mc: :D:

23. Okt 2017, 20:05
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste