Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018, 10:08  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7476

 Forumsumzug 
AutorNachricht
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 03.2017
Beiträge: 166
Wohnort: Viereth, Lkrs. Bamberg
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger T/A 392
Farbe: octane red
PS: 492
#51Beitrag Re: Forumsumzug
Na das ist ja ne Sauerei.
Normalerweise bekommt man doch, wenn man sich wo Webspace mietet, die Login Daten.

Wäre halt schade wenn die ganzen alten Beiträge weg wären.

_________________
Gruß Flo


13. Mai 2018, 17:57
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2708
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#52Beitrag Re: Forumsumzug
Um an die Daten zu kommen musst man extra bezahlen was ich letztes Jahr auch gemacht habe trotzdem kein Zugang weil der sich wie gesagt tot stellt. Ich hab im hilfeforum aber auch schon gelesen das man mit dem Backup das er zur Verfügung stellt auch nicht viel anfangen kann. Keine Ahnung ob das stimmt....
Klar wäre das schade

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


13. Mai 2018, 18:58
Profil Besuche Website
Werkzeugreicher

Registriert: 04.2016
Beiträge: 62
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Insignia & Challenger
Farbe: Weiß & Schwarz
PS: 160
#53Beitrag Re: Forumsumzug
Läuft das offiziell über eine Firma oder ein Webspace Anbieter? Das ist echt ne krasse Nummer.


14. Mai 2018, 08:19
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2708
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#54Beitrag Re: Forumsumzug
Das neue Forum läuft jetzt über eine Firma. Da hab ich die Zugangsdaten zum Server und alles was ich sehen will muss da erst hochgeladen werden.
Da ich 2013 als aus einer Schnapsidee das Forum entstand noch null Ahnung hatte hab ich auf fertige Seiten zugegriffen. Ich musste nur Kreuzchen machen was ich wollte und schon sah das Forum so aus. Das ist von einem einzelnen Typen der sich Internetservice nennt gewesen. Da der sein Geld u.a. Mit Ebay verdient habe ich ihm liebendgerne PayPal gesperrt. Hat zum Schluss aber auch nicht mehr geholfen da hatte er wohl zwei Konten.

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


14. Mai 2018, 11:29
Profil Besuche Website
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 1267
Wohnort: Ludwigsburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT 392
Farbe: Bitch Black
PS: 492
#55Beitrag Re: Forumsumzug
Irgendjemand hat meinen Benutzernamen schon verwendet im neuen Forum. :irre: Kann mich also nicht registrieren.

LG

Loki

_________________
Crowley: "Apart from the obvious erotic value, you got me."

Mods:
- Mopar Hellcat CAI & Air Inlet
- Mopar Fuel Door Black Vapor
- Kraftwerk Abdeckungen Motorraum - rot [fast fertig]
- Kraftwerk Oil Catch Can - rot eloxiert
- Wiechers Sport Domstrebe - rot eloxiert
- Unterboden.- und Hohlraumversiegelung
- Frontkamera
- Customtronix Lockpick
- DAB+ Splitter


12. Jun 2018, 15:24
Profil   Persönliches Album
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 416
Wohnort: Ostthüringen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT8 / Golf7
Farbe: rot / schwarz
PS: 477
#56Beitrag Re: Forumsumzug
Walli hat geschrieben:
Da das Jahr wieder rum ist und der Provider wieder keine Anstalten macht frei zu schalten kann es sein dass das Forum in ein paar Tagen nicht mehr erreichbar ist.


Das Forum funktioniert noch immer, hattest du darauf Einfluss oder ist es eben jetzt erstmal noch am Leben bis zu einem unbekannten Stichtag?

Vlt. sollte man den Wechsel auf die neue Adresse doch noch etwas bekannter machen, dass man es in den Header packt, nur als Vorschlag. So hat es dann wenigstens jeder schonmal gelesen, in sonem Thema kann das ja schnell mal untergehen.

Beste Grüße

willi

_________________
Dodge Challenger SRT8 - BJ 2012 - Mein Umbauthread


4. Jul 2018, 20:43
Profil
Online
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 566
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger Shaker
Farbe: sublime green
PS: 0
#57Beitrag Re: Forumsumzug
Oder hier Schreibsperre für alle mit Verweis auf das neue Forum. Dann hättest du zumindest alle neuen Beiträge im anderen und kannst hier noch alte Beiträge lesen. Wer langeweile hat, könnte ja immermal einen wichtigen thread kopieren.

_________________
Gruß Torsten


5. Jul 2018, 09:47
Profil   Persönliches Album
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 251
Wohnort: Heilsbronn
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT392
Farbe: bluepearl
PS: 492
#58Beitrag Re: Forumsumzug
naja, hab mich vor einiger Zeit angemeldet und warte auf Freischaltung - so
einfach ist das wohl alles nicht.

Braucht Zeit und Geld und Gesundheit - hoffe Walli gehts gut

_________________
Bild
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren


5. Jul 2018, 13:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de