Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 18:06  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14217

 Schildchen für Treffen 
AutorNachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1499
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#21Beitrag Re: Schildchen für Treffen
@Walli: Ich würd dann auch erstmal ein bis zwei laminierte Schildchen nehmen. Hab auch ne Shirtbestellung aufgegeben. Wär toll, wenns im Gleichen Päckchen käm. :D:

Ich würd sagen das passt erstmal für die kommende Saison.
Wir müssen auch erstmal schauen ob alle bereit sind für ein Nummernschild für 10 - 20 Euro plus Versand auszugeben. Dafür würde sich vielleicht so etwas wie eine Umfrage eignen, die man ne weile lang laufen lässt. Da stimmen evtl. auch mehr Mitglieder ab, die sich sonst nicht zu Wort melden würden!?!

lg

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


4. Mär 2015, 08:43
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2661
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#22Beitrag Re: Schildchen für Treffen
Jap, die jenigen die Shirts wollen bekommen natürlich ihre Schildchen mit den Shirts zusammen :freuend

Umfrage könnt ihr gerne erstellen, wenn nur zwei das Nummerschild wollen wird es glaube ich zu teuer :nixweiss: Ich weiß gar nicht wer sowas überhaupt baut, die Seiten die ich kenne geben den Hintergrund (Staaten) ja immer vor. So komplett ohne alles weiß ich nicht wo man da fragt, aber das weiß bestimmt unser Alecs?

So eins wie Alecs entworfen hat würde ich aber auch nehmen wollen :daumen: solange es nicht sauteuer wird. Mit den Staaten hätte mir was lustiges besser gefallen als da den Nicknamen drauf zu drucken, aber wenn das ganz ohne geht würde ich das sogar bevorzugen. Ich glaube aber ehrlich gesagt nichtmal das man mit 20 Euro hinkommt, die mit Staaten kosten ja schon 19,80€uro und wenn für uns was komplett neues entworfen wird :kohle:

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


4. Mär 2015, 09:28
Profil Besuche Website
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 639
Wohnort: Wolke7
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: GCSRT
Farbe: black
PS: 0
#23Beitrag Re: Schildchen für Treffen
Ick habe meinen Kleidungsplan schon vorbereitet für dieses Treffen :D:
Aber Schilder bzw. laminiertes Bild inkl. Namen am Fahrzeug wäre :daumen: :daumen:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zur Hellcat:
"Wenn du erstmal drinn sitzt
und Dir der komprimierte V8 Sound um die Ohren fliegt,
richten sich deine Härchen in Richtung Himmel,
bildet sich im Nu Gänsehaut
und DU willst dann nur noch eines ..................................
Autogasmus "


4. Mär 2015, 10:20
Profil Besuche Website
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 322
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger 3,6l Rallye
Farbe: schwarz/rot
PS: 309
#24Beitrag Re: Schildchen für Treffen
Leider habe ich nicht so oft Langeweile, wie ich es mir wünsche und wenn ich sie habe, dann meist, da, wo ich kein richtiges Material habe, um sie zu nutzen.
Werde mal sehen, ob ich am WE das Ganze an meinem PC vernünftig hinbekomme. Leider ist das WE aber auch meist die Zeit, in der es mir nicht sonderlich langweilig wird. Diese WE z.B fahren wir Camaros für Schatzi anschauen :rocker:
Werde aber auf jeden Fall mit meinem Freund sprechen, wie wir die Schilder am sinnvollsten hinbekommen. Meine Idee ist, dass er es mir auf Folie druckt und ich es auf einen US Schildrohling aufklebe . Es muss ja nicht geprägt sein.

_________________
Bild

Seit ich das Wort "dings" kenne, kann ich ALLES beschreiben!


4. Mär 2015, 19:03
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2661
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#25Beitrag Re: AW: Schildchen für Treffen
Das klingt super Alecs :daumen: dann halte uns mal auf den laufenden

Deine Gattin will einen Camaro? Aber der Chally bleibt?!!



Gesendet mit Tapatalk

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


4. Mär 2015, 19:50
Profil Besuche Website
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 322
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger 3,6l Rallye
Farbe: schwarz/rot
PS: 309
#26Beitrag Re: Schildchen für Treffen
Der Challenger bleibt... Ist ja auch meiner. :daumen:
Ihr Twingo soll weichen :G:

_________________
Bild

Seit ich das Wort "dings" kenne, kann ich ALLES beschreiben!


4. Mär 2015, 22:36
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 639
Wohnort: Wolke7
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: GCSRT
Farbe: black
PS: 0
#27Beitrag Re: Schildchen für Treffen
AlecTron hat geschrieben:
Ich sitze gerad................
Bis dahin habe ich auch die original Challenger-Schrift und nicht so eine nachgemachte :zunge:

Bild



Wenn das dann bekannt ist und kein Geheimniss, würde ich gern erfahren welche dies genau ist.
Bild

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zur Hellcat:
"Wenn du erstmal drinn sitzt
und Dir der komprimierte V8 Sound um die Ohren fliegt,
richten sich deine Härchen in Richtung Himmel,
bildet sich im Nu Gänsehaut
und DU willst dann nur noch eines ..................................
Autogasmus "


5. Mär 2015, 12:59
Profil Besuche Website
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 322
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger 3,6l Rallye
Farbe: schwarz/rot
PS: 309
#28Beitrag Re: Schildchen für Treffen
Tja, es ist leider wie es ist. Die Suche nach der Schriftart gestaltet sich scheinbar schwerer als erwartet. (da scheinen schon mehrere dran gescheitert zu sein)
Ich versuche es noch einmal über meinen Beschrifter.
Sollte der etwas in Erfahrung bringen, werde ich die Info natürlich gerne weitergeben.
Ansonsten muß ich mit der Schriftart, die ich habe leben und sie ggf. etwas anpassen.
BTW. Anfrage nach Kosten für das Schild (Material + Druck) habe ich gestellt.
Ich hoffe am WE eine Antwort zu bekommen.

_________________
Bild

Seit ich das Wort "dings" kenne, kann ich ALLES beschreiben!


6. Mär 2015, 11:42
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2661
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#29Beitrag Re: AW: Schildchen für Treffen
Ich finde die Schriftart in dem Bild gar nicht schlimm im gegenteil, kommt ganz gut hin.

Dann bin ich mal gespannt ob es so schnell mit dem preis klappt :daumen:



Gesendet mit Tapatalk

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


6. Mär 2015, 16:44
Profil Besuche Website
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 322
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger 3,6l Rallye
Farbe: schwarz/rot
PS: 309
#30Beitrag Re: Schildchen für Treffen
So, wir haben heute n bissel rum probiert und rum gerechnet.
Wenn wir es so machen, wie ich es mir gedacht habe ( US-Schild-Rohling, beklebt mit digital bedruckter Folie) kommen wir um die 10Eu pro Schild. Sieht echt gut aus.

Was die Schriftart angeht, sind wir nicht weiter gekommen. Das scheint eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der neuen Welt zu sein. Ich werde daher die bereits verwendete Schriftart weiter nutzen, aber zumindest die Challenger typischen Schrift-Charakteristiken bei der verwendeten Schrift anpassen. Zumindest beim N, E, L ist es schon auffällig, da diese Buchstaben beim original Challenger-Schriftzug, als auch beim zusätzlichen Text vorkommen. Und auch die Buchstabenabstände und Unterschneidungen muss ich noch sauber ziehen.

_________________
Bild

Seit ich das Wort "dings" kenne, kann ich ALLES beschreiben!


7. Mär 2015, 18:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de