Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 22:53  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12366

 Schildchen für Treffen 
AutorNachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2707
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#71Beitrag Re: AW: Schildchen für Treffen
Also ich wollte das haben ums über das eigentliche Kennzeichen zu haben damit nach Treffen nicht überall im www das Kennzeichen für die bösen Buben zu sehen ist?!?
Darum wollte ich zwei :D:
Denke am Lack wird es sonst auch keiner wollen und aufm A-Brett sieht man Alecs tolle Arbeit gar nicht, oder?


Ich habe Alecs gebeten mir ein Schild zu schicken damit ich mal gucken kann wegen Befestigen, ich glaube aber fast das es in richtung Doppelseitiges gehen wird. Vielleicht das von Tesa das man wieder abziehen kann.

Lg

Gesendet mit Tapatalk

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


20. Mai 2015, 21:42
Profil Besuche Website
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1488
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#72Beitrag Re: Schildchen für Treffen
Ich hab mir ein STO-N-SHO mit nem zweit Nummernschildhalter bestellt. Damit kann ich das normale Nummernschild vorne mit dem Forenschild mit zwei Handgriffen tauschen. Hiet das für ne geile Idee. :D:

LG

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


20. Mai 2015, 21:50
Profil
stolzer Besitzer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 66
Wohnort: Weinsberg
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: Blau
PS: 470
#73Beitrag Re: Schildchen für Treffen
Ich will es auch so haben. Kann man ja immer noch hinter die Windschutzscheibe legen.


20. Mai 2015, 23:26
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 641
Wohnort: Wolke7
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: GCSRT
Farbe: black
PS: 0
#74Beitrag Re: AW: Schildchen für Treffen
Walli hat geschrieben:
Also ich wollte das haben ums über das eigentliche Kennzeichen zu haben damit nach Treffen nicht überall im www das Kennzeichen für die bösen Buben zu sehen ist?!?
Darum wollte ich zwei :D:
Denke am Lack wird es sonst auch keiner wollen und aufm A-Brett sieht man Alecs tolle Arbeit gar nicht, oder?


Ich habe Alecs gebeten mir ein Schild zu schicken damit ich mal gucken kann wegen Befestigen, ich glaube aber fast das es in richtung Doppelseitiges gehen wird. Vielleicht das von Tesa das man wieder abziehen kann.

Lg

Gesendet mit Tapatalk


Dann bitte berichte mal. Habe ja GROßE Kennzeichen :wei:
Diese würden ja nicht überdeckt werden.
Dann würde in der Tat das doppelseitige in Frage kommen.
Von Tesa ist ok für diesen Zweck? Es geht leicht wieder ab zu machen vom Lack/Bumper ?

................

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zur Hellcat:
"Wenn du erstmal drinn sitzt
und Dir der komprimierte V8 Sound um die Ohren fliegt,
richten sich deine Härchen in Richtung Himmel,
bildet sich im Nu Gänsehaut
und DU willst dann nur noch eines ..................................
Autogasmus "


21. Mai 2015, 07:00
Profil Besuche Website
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2707
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#75Beitrag Re: Schildchen für Treffen
Naja der Dicke hat auch nicht so kleine das die komplett abgedeckt werden würden. Aber das Saison können die sich ruhig angucken :lachend:

Könnte ja heute kommen, dann guck ich mal wie schwer und was hält und wieder abgeht. Das Tesa war nur eine Idee weil die ja Werbung damit machen das man das einfach wieder abziehen kann :nixweiss:

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


21. Mai 2015, 08:07
Profil Besuche Website
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 641
Wohnort: Wolke7
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: GCSRT
Farbe: black
PS: 0
#76Beitrag Re: Schildchen für Treffen
Power stripes könnten klappen.
naja schöner wirds aussehen, wenn das ver***** Kennzzeichen dann ganz ab gemacht wird. Zumindest für die Zeit auf dem Platz

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zur Hellcat:
"Wenn du erstmal drinn sitzt
und Dir der komprimierte V8 Sound um die Ohren fliegt,
richten sich deine Härchen in Richtung Himmel,
bildet sich im Nu Gänsehaut
und DU willst dann nur noch eines ..................................
Autogasmus "


21. Mai 2015, 10:31
Profil Besuche Website
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 261
Wohnort: (D)eutschlands (L)etzte (G)egend
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Opel/ VW/ Dodge
Farbe: grau/ silber/ blau
PS: 477
#77Beitrag Re: Schildchen für Treffen
Ist schon in Ordnung so.
Meine Adresse hast du ja. Brauch nur noch deine Kontonummer.
Das mit dem Kennzeichen neu machen würde ich nur in erwägung ziehen, wenn genug dabei mitziehen evt auch neuere Mitglieder.

Besten Dank und Gruß
Daniel

_________________
Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
#StärkeBayer


21. Mai 2015, 16:22
Profil
Werkzeugreicher
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 63
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SXT Plus
Farbe: TorRed
PS: 309
#78Beitrag Re: Schildchen für Treffen
Ist für mich auch in Ordnung.
Ich habe dir ja bereits geschrieben, dass ich auch auf dem Drag Day bin und dann kannst es mir dort geben. Geld bekommst auuch

Gruß


21. Mai 2015, 16:58
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 327
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger 3,6l Rallye
Farbe: schwarz/rot
PS: 309
#79Beitrag Re: Schildchen für Treffen
Ok super.. das hört sich gut :daumen: .. ich dachte mir, evt. noch nach irgned welchen klipsen Ausschau zu halten.

Hier aber nochmal der Aufruf mir mitzuteilen, wer es zugeschickt und wer es mitgebracht haben möchte.
Ich habe bis Dato Rückmeldung von walli, wrangler, M3tus, dideldidu und triplex0815.

Sollte eine bereits gemachte Rückmeldung untergegangen sein, bitte noch mal per pm melden.
Besten Dank.
Gruß

Alecs

_________________
Bild

Seit ich das Wort "dings" kenne, kann ich ALLES beschreiben!


22. Mai 2015, 10:20
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 641
Wohnort: Wolke7
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: GCSRT
Farbe: black
PS: 0
#80Beitrag Re: Schildchen für Treffen
klipse? kleine Saugnäpfe ?
Ich schreibe Dir gleich noch ne PN bezüglich der persönlichen Übergabe des Schildes, oder hat sich das hiermit evtl. schon erledigt ? :freuend

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zur Hellcat:
"Wenn du erstmal drinn sitzt
und Dir der komprimierte V8 Sound um die Ohren fliegt,
richten sich deine Härchen in Richtung Himmel,
bildet sich im Nu Gänsehaut
und DU willst dann nur noch eines ..................................
Autogasmus "


22. Mai 2015, 11:11
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de