Aktuelle Zeit: 19. Okt 2018, 18:57  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4381

 Forumskalender 2017 OUT NOW! 
AutorNachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2660
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#11Beitrag Re: Forumskalender 2017 OUT NOW!
Bild Gerne, das wisst ihr doch :prost:
Solange ihr Freude und Spaß da drüber habt ist der Sinn doch erfüllt

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


22. Nov 2016, 10:10
Profil Besuche Website
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 2447
Wohnort: Between K-Town & Saarebruck
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT8
Farbe: PhantomBlackTriCoat
PS: 477
#12Beitrag Re: Forumskalender 2017 OUT NOW!
Gute Einstellung ! :daumen: :prost:

_________________
Immer mit einem ganz breiten Grinsen im Gesicht:
2014er SRT8 "392" in Phantom Black Tri Coat mit Radar Red Leder und silbernen Dual Center Stripes und Vapor Wheels
Und für schlechtes Wetter und Winter: 2016er oIIIIIIIo Jeep Compass 2,4L 4x4 Limited black/black in Vollausstattung


22. Nov 2016, 11:24
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 258
Wohnort: (D)eutschlands (L)etzte (G)egend
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Opel/ VW/ Dodge
Farbe: grau/ silber/ blau
PS: 477
#13Beitrag Re: Forumskalender 2017 OUT NOW!
Hab mir gerade eben einen Kalender in A3 bestellt. :tip: :pak:


LG
Daniel

_________________
Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
#StärkeBayer


22. Nov 2016, 13:37
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 2447
Wohnort: Between K-Town & Saarebruck
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT8
Farbe: PhantomBlackTriCoat
PS: 477
#14Beitrag Re: Forumskalender 2017 OUT NOW!
Hallo,

habe meinen vor wenigen Minuten ERHALTEN ! Sieht superklasse aus !! :rocker: Ich bin happy !!! :daumen: :daumen: :daumen:

LG
Christian :D:

_________________
Immer mit einem ganz breiten Grinsen im Gesicht:
2014er SRT8 "392" in Phantom Black Tri Coat mit Radar Red Leder und silbernen Dual Center Stripes und Vapor Wheels
Und für schlechtes Wetter und Winter: 2016er oIIIIIIIo Jeep Compass 2,4L 4x4 Limited black/black in Vollausstattung


22. Nov 2016, 14:59
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 423
Wohnort: Ostthüringen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT8 / Golf7
Farbe: rot / schwarz
PS: 477
#15Beitrag Re: Forumskalender 2017 OUT NOW!
Soo, habe jetzt auch einmal als Tischkalender und einen in A3 bestellt. Schade, dass für A2 nirgendwo so recht Platz ist. Dafür mal den A3 in Glanz genommen, mal sehen wie groß der Unterschied ist.
Gut finde ich, dass der Tischkalender dieses Jahr mehr Bild hat. =)

_________________
Dodge Challenger SRT8 - BJ 2012 - Mein Umbauthread


23. Nov 2016, 22:04
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 258
Wohnort: (D)eutschlands (L)etzte (G)egend
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Opel/ VW/ Dodge
Farbe: grau/ silber/ blau
PS: 477
#16Beitrag Re: Forumskalender 2017 OUT NOW!
Heute gekommen und sieht klasse aus :boobs:

_________________
Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
#StärkeBayer


24. Nov 2016, 17:54
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 423
Wohnort: Ostthüringen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT8 / Golf7
Farbe: rot / schwarz
PS: 477
#17Beitrag Re: Forumskalender 2017 OUT NOW!
Hey Leute,

habe mir die beiden Kalender zu Weihnachten schenken lassen und habe vorher natürlich noch nicht rein geguckt, wollte mir das aufheben bis zum Fest. ^^ Leider musste ich feststellen, dass beim Tischkalender was schief gelaufen ist. Hab auch noch mal bei meinbildkalender.de geguckt: Mai und Oktober haben das selbe Bild bekommen, n bissl doof. :daum: Werde ihn mir natürlich dennoch auf Arbeit hinstellen und weiß um die Mühe für den Kalender, will es nur als Hinweis für evtl. weitere Käufer gesagt haben.
Ansonsten ist die Option "Glanz" für den A3-Kalender schick, braucht man aber nicht unbedingt. Und was bei dem Kalender stark auffällt ist die Bildqualität des Dezemberfotos: die Auflösung ist für die Größe absolut ungeeignet, ich weiß nicht an welcher Stelle das schief gelaufen ist aber beim A2-Kalender stelle ich mir das richtig störend vor.

Wie gesagt, ich bin dankbar für die Mühe, die hinter der Organisation für die Kalender steckt aber ich denke Kritik darf dafür trotzdem nicht ausfallen. Wir wollen das ganze ja auch ein wenig als Aushängeschild für unser Hobby nehmen, zumindest kommen ein paar Kollegen jeden Monat neugierig auf das nächste Bild vorbei. ;)

_________________
Dodge Challenger SRT8 - BJ 2012 - Mein Umbauthread


25. Dez 2016, 17:18
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2660
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#18Beitrag Re: Forumskalender 2017 OUT NOW!
Hi, ich habe noch nicht nachgegzckt aber wenn da ein Bild doppelt ist tut mir das natürlich leid. Das ist das Problem wenn ich ihm nachhinein doch noch Monate tausche....sorry. Hab eigentlich alle 5mal kontrolliert.

Zur Bildqualität vom Dezember kann ich nichts sagen, ich bekomme keine Kalender gratis und bestelle mir nicht jedes Format um das zu überprüfen. Bei Qualität und Bildausschnitt muss ich mich auf den Hersteller verlassen, wenn das Bild zu schlecht ist oder nicht im Rahmen gibts immer ne Mail was ich nochmal überarbeiten soll sonst werden die nicht für den Verkauf freigeschaltet.
Im Grunde läuft das nämlich so das ich um freischaltung bitte, es dort überprüft wird und entweder im Shop landet oder eine Mail kommt.
Bisher gab es in keinem Jahr auch nur eine Beschwerde :nixweiss:

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


26. Dez 2016, 10:02
Profil Besuche Website
Wagenwäscher
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Oftersheim
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger
Farbe: Grau
PS: 492
#19Beitrag Re: Forumskalender 2017 OUT NOW!
Hi Zusammen,

wenn ich auf den Link gehe, komm ich zwar zu der anderen Seite aber sehe da nur Poster ab nummer 45 und kann kein Kjalender auswählen. :seuftz:
Könnt Ihr mir da helfen?

Gruß Daniel


11. Dez 2017, 13:20
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2660
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#20Beitrag Re: Forumskalender 2017 OUT NOW!
2017!!

Es tut mir leid aber die Bilder kamen so schleppend an das wieder eine Woche ins Land gezogen ist. Darum schreib ich schon im Sammelthread wie groß die Bilder sein müssen und das sie vorhanden sein müssen. Das macht grad echt keinen Spaß auf der einen Seite sollst warten auf der anderen Seite wollt ihr den Kalender.
Fürs nächste Jahr werd ich mir was überlegen, da wirds halt knall hart Bild da oder nicht gemacht. :prost:
Ich weiß das er bei manchen Weihnachtsgeschenk ist daher ist nunmal ein gewisser Zeitdruck vorhanden.

Im Moment befindet sich der Kalender in der Prüfung von der Druckerei, es dauert also nicht mehr lange.

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


11. Dez 2017, 14:08
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de