Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 22:51  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1623

 offizielles Challengerforum Treffen 22.09.2018 bei Düren 
AutorNachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1488
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#21Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
Ich gelobe Besserung. :D:

LG

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


17. Apr 2018, 16:30
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2707
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#22Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
Nuja 5 Monate vorher incl Abstimmen über den Termin sollte eigentlich früh genug sein. Das Treffen wäre so oder so auch am 22. gewesen.
Neben allem sollte man nicht vergessen das dieses hier unsere Freizeit ist und auch wir ein Privatleben haben das im Falle des Falles immer dem Forum vor geht.
Wenn es nur an mir gehangen hätte gäbe es dieses Jahr kein Treffen da meine Gesundheit es nicht zulässt. Daher sollte man Frank dankbar sein das er sich darum kümmert und es in die Hand genommen hat. Für jeden passend gibts sowieso nicht selbst wenn der Termin 2 Jahre vorher steht. :2cent:

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


17. Apr 2018, 17:00
Profil Besuche Website
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1488
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#23Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
Privatleben?
Das ist ein Luxus den ich mir nicht leisten kann.

Nur Spaß...

:D:

Stimmt schon, so sehr ich mein Auto liebe; Geschäft und Familie haben immer Vorrang.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


17. Apr 2018, 17:28
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2107
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#24Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
So heute Urlaub eingereicht :rocker: :daumen:
Werde wie schon per Whats App geschrieben schon am Freitag anreisen (wenn das für dich okay ist Frank)
Ich freue mich schon dermassen drauf :rocker: :hurra: :rocker: , das wird wieder Hammer :prost: .

LG
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .


17. Apr 2018, 18:22
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1488
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#25Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
Klar ist das OK, das wär doch sonst viel zu viel Bier für nur einen Abend.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


17. Apr 2018, 18:28
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2107
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#26Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
:lachend: :lachend: :prost:

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .


17. Apr 2018, 19:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger
Farbe: schwarz
PS: 309
#27Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
Heyho!

Ich wäre auch wieder am Start! Frank Du hast eine PN :)


17. Apr 2018, 20:19
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 161
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger
Farbe: schwarz
PS: 309
#28Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
Ich kann noch nicht zusagen da ich am diesen Tag Arbeiten muss, schaue mal ob ich irgendwie frei mache.

_________________
Zwar IQ 6 , aber dafür eine geile Karre


18. Apr 2018, 17:56
Profil

Registriert: 10.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Herten
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Challenger
Farbe: Schwarz / Rot
PS: 309
#29Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
Hallo, drückt die daumen, das torsten dann frei machen kann, danke ihr lieben :-) schließlich war es letzte mal schon mega :-*


19. Apr 2018, 14:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Eisighofen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Hellcat
Farbe: Rot
PS: 707
#30Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
Hallo,

ich finde dafür, dass es das offizielle Forumstreffen ist, geht es in diesem Thread unter. Ich habe es nur ganz zufällig gesehen. Das mindeste wäre der Termin und den Ort in die Überschrift packen.


23. Apr 2018, 18:51
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de