Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 22:54  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1625

 offizielles Challengerforum Treffen 22.09.2018 bei Düren 
AutorNachricht
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 386
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: 2015 R/T, 2012 Mustang
Farbe: schwarz/schwarz
PS: 381
#1Beitrag offizielles Challengerforum Treffen 22.09.2018 bei Düren
Hallo,

ich habe das Thema schon mehrfach angesprochen und leider keinerlei Feedback bekommen.

Frage: Wird es 2018 ein offizielles Forumstreffen geben und wenn ja, an welchem Datum genau ist es geplant?

Wir haben für 2018 schon einen vollen "Wochenende-US-Car-Treffen"-Kalender möchten aber unbedingt, wenn es ein Forums-Treffen gibt, an diesem teilnehmen.

Also, deshalb meine diesbezügliche Frage an die "Verantwortlichen"... :daumen:

:danke: und herzliche Grüße

Lothar/Marshal

_________________
If wrong or right I'm still the Marshal


Bild


24. Mär 2018, 10:50
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1488
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#2Beitrag Re: Wird es 2018 ein offizielles Challengerforum Treffen geben?
Ich hab schon mal kurz mit Jasmin drüber gesprochen.
Ich bin im Prinzip aktuell damit beauftragt einen Termin zu finden. Das wollte ich aber im Laufe der Woche erledigt haben.
Dann werde ich diesen Thread hier einfach kapern. :D:

LG

Frank

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


26. Mär 2018, 08:30
Profil
Wagenwäscher

Registriert: 05.2016
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeugmarke: BMW
PS: 0
#3Beitrag Re: Wird es 2018 ein offizielles Challengerforum Treffen geben?
Wenn möglich vielleicht 2 oder 3 Termine zur Auswahl, wo man abstimmen kann und wo dann die meisten da sind!?


26. Mär 2018, 12:28
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2107
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#4Beitrag Re: Wird es 2018 ein offizielles Challengerforum Treffen geben?
Super :daumen:

LG
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .


26. Mär 2018, 18:49
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 03.2017
Beiträge: 148
Wohnort: Viereth, Lkrs. Bamberg
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger T/A 392
Farbe: octane red
PS: 492
#5Beitrag Re: Wird es 2018 ein offizielles Challengerforum Treffen geben?
Marcel001 hat geschrieben:
Wenn möglich vielleicht 2 oder 3 Termine zur Auswahl, wo man abstimmen kann und wo dann die meisten da sind!?


Ja wäre bestimmt ne Option.
Wenns terminlich passt bin ich gerne dabei. :daumen:

_________________
Gruß Flo


26. Mär 2018, 20:45
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 409
Wohnort: Ostthüringen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT8 / Golf7
Farbe: rot / schwarz
PS: 477
#6Beitrag Re: Wird es 2018 ein offizielles Challengerforum Treffen geben?
Marcel001 hat geschrieben:
Wenn möglich vielleicht 2 oder 3 Termine zur Auswahl, wo man abstimmen kann und wo dann die meisten da sind!?



Jap, bin auch dafür. Für solche Sachen bietet sich immer Doodle an, dort kann dann jeder ankreuzen ob es passt, notfalls passt (muss eingestellt werden) oder gar nicht geht.

_________________
Dodge Challenger SRT8 - BJ 2012 - Mein Umbauthread


27. Mär 2018, 20:56
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1488
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#7Beitrag Re: Wird es 2018 ein offizielles Challengerforum Treffen geben?
OK Folks,

ich habe einen Doodle erstellt und bitte euch, dass sich jeder, der an einem Treffen interessiert ist, unter folgendem Link einträgt: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die Optionen sind alles Termine an denen ich noch keine Buchungen habe, bzw. wenn doch, höchstens ein bis zwei Zimmer gebucht sind.
Die Termine vom CDT, der Chrom&Flammen-Show und Mo's Garage DragDay hab ich ausgeklammert, da dort wahrscheinlich schon einige hinfahren werden.

Zum Ort:

Das Treffen wird wieder bei mir im Hotel (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) stattfinden. Ich habe einen großen Parkplatz, relativ tolerante Nachbarn, die Voreifel ist für eine Ausfahrt nicht weit entfernt und Zimmer zu imho bezahlbaren Preisen hab ich auch, falls der ein oder Andere nicht mehr nach Hause fahren möchte (der Abend mit Grill und Bier war seeeeehhhhhr witzig). :prost: :D:

Ich habe Anfang des Jahres meine Preise um unverschämte zwei Euro auf die Zimmer und 0,50€ aufs Sonntagsfrühstück erhöht. Aaaaber: Ihr bekommt natürlich wider einen Community-Nice-Price!
    Einzelzimmer: 47,- Euro
    Doppel-/Zweibettzimmer: 67,- Euro
    Dreibettzimmer: 87,- Euro
    Frühstück 8,50 Euro pro Kopf

Ich darf nichtmehr erwähnen, dass es mir nicht darum geht, mit euch Geld zu verdienen. Deshalb mach ichs nicht, mir wurden nämlich von einigen Membern Schläge angedroht, wenn ichs nochmal tue. :flucht:
:lachend:

Ich lasse die Umfrage bis Sonntag, 15.04.2018 laufen und dann wird entschieden, welcher Termin es sein wird.
Die zwei Wochen bis dahin dürften hoffentlich reichen, damit jeder mal ins Forum geschaut hat.
Sobald der Termin steht nehme ich natürlich gerne auch Zimmerbuchungen für das entsprechenden Datum entgegen.
Ich bitte euch allerdings dieses Mal wirklich nur zu buchen, wenn ihr euch sicher seid, dass Ihr das Zimmer wirklich wollt.
Und nicht erstmal ein Zimmer sichern und dann wieder abspringen. Evtl. nehmt ihr so nämlich erst jemanden ein Zimmer weg, dass dann aber doch leer steht. :L:
Es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen, klar, da hab ich natürlich Verständnis für, mache Sachen müssen aber einfach nicht sein.
Ich denke das versteht Ihr auch. :daumen:

Zum Programm:

Wir trudeln Samstags alle langsam ein, wir begrüßen uns und starten dann irgendwann eine kleine Ausfahrt.
Wenn ich hier jetzt keinen Gegenwind von euch bekomme, dann würde ich die Ausfahrt im Prinzip wieder genauso machen wie beim letzten Mal:
Wir fahren über Land bis zur Burg Nideggen und dann zur Rurtalsperre Obermaubach. Das sind zwei Stopps bei denen jeweils etwas gegessen und/oder Getrunken werden kann und natürlich jede Menge Fotos geschossen und Filme gedreht werden. Dann Rückweg über Land bis Düren, quer durch die Stadt und wieder zurück zum Hotel.
Dort gibts Kaffee und Kuchen und Abends wird gegrillt.
Zwischen Kaffe und Kuchen und Grillen werden wir noch einen kleinen Wettbewerb oder Spiel oder oder etwas ähnliches veranstalten. Was genau wissen wir aber selbser noch nicht. :blush:
Ich denke, das Ganze wird aber eh etwas "casual" und, wie letztes Jahr auch, sehr famliär ablaufen. Ist schließlich auch für uns alle in erster Linie Hobby!

Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt gerne!

Und hiermit ist die Abstimmung eröffnet!

Ich hab bestimmt noch irgendwas vergessen, aber das fällt mir schon noch ein. :D:

Ich nehme natürlich auch gerne Feedback entgegen, was ich besser machen könnte als letztes Jahr.

LG

Frank

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


2. Apr 2018, 16:30
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2107
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#8Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
Hallo Frank :freuend
Ich möchte auf jedenfall teilnehmen :daumen: , und wenn es möglich wäre .
Würde ich es gerne so wie letztes Jahr machen , das ich schon Freitag anreise das fand ich sehr entspannend .
Also für mich kannste schon ein Zimmer klarmachen :daumen:

LG
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .


2. Apr 2018, 16:53
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1488
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#9Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
Diesmal trinke ich Freitags aber nichtmehr soviel! :sauf:
:D:

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


2. Apr 2018, 17:05
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2107
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#10Beitrag Re: offizielles Challengerforum Treffen 2018
Warum :D:
Der Freitag war doch super :prost: :sauf: , das ganze vornehmen bringt auch nix kommt eh wie es kommt :daumen:
Du hattest Freitag zu viel , und ich dafür Samstag :lachend: :lachend:

LG
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .


2. Apr 2018, 17:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de