Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 18:08  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 906

 HowTo YouTube Videos posten 
AutorNachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1499
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#1Beitrag HowTo YouTube Videos posten
Nachdem ich mir gerade fast einen abgebrochen habe, als ich ein Video posten wollte, es aber dann ausgeknobelt habe wie es funktioniert, wollte ich ein winzig kleines HowTo mit euch teilen, da der ein oder andere vielleicht vor dem selben Problem steht (und auch für mich, falls ich es mal wieder vergessen habe wie es ging :D:)

Bei einem bestehenden Thread müsst ihr erstmal auf Antworten klicken, die Option YouTube Videos einzubinden lässt sich nicht bei der Schnellantwort auswählen. Alternativ setzt Ihr den video-Link einfach hier zwischen: [youtube][/youtube]

Das Problem ist aber, das ihr nicht die Adresse nehmen könnt, die bei YouTube unter "Teilen" angezeigt wird.
(also so z.B.: [youtube]https://youtu.be/qPKvQkcxl38[/youtube])

Ihr müsst die Adresse nehmen die oben in der Adressleiste vom Browser steht.
(also so z.B.: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=qPKvQkcxl38[/youtube])

Jetzt kommen wir aber zum wichtigsten Teil und vor allem dem, den man echt wissen muss, wenn man es nicht selbst ausknobeln kann:
YouTube verwendet seit geraumer Zeit das https Protokoll und das s dabei, ist genau das womit das Forum scheinbar nicht klar kommt.
Die Lösung: einfach das s beim https in der Adresse wegmachen und schon wird das gewünschte Video vernünftig eingebunden.

Das sieht dann so aus:




LG

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


24. Sep 2015, 16:50
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1499
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#2Beitrag Re: HowTo YouTube Videos posten
Ach, ich hab gerade die Kategorie "Bilder und Videos" gefunden. :blush:

bitte dahin verschieben, da passt es besser.
Und diesen Post hier löschen. :danke:

LG

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


24. Sep 2015, 16:56
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2661
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#3Beitrag Re: HowTo YouTube Videos posten
Herzlichen Dank das du eine Anleitung niedergeschrieben hast :daumen: :hurra: da freut sich das Admin-Herz :danke:

Edit meint: nein nein das passt hier schon ganz gut, du hast ja eine Anleitung zum gebrauch des Forums geschrieben :prost:

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


24. Sep 2015, 17:04
Profil Besuche Website
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1499
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#4Beitrag Re: HowTo YouTube Videos posten
Aber gerne, wenn ich schon wegen der Arbeit nicht auf Treffen komme, muss ich mich doch wenigstens virtuell in der und für die Community engagieren. :D:

LG

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


24. Sep 2015, 17:41
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 1266
Wohnort: Ludwigsburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT 392
Farbe: Bitch Black
PS: 492
#5Beitrag Re: HowTo YouTube Videos posten
Aber das weiß man doch alles von selbst? :irre:

Hihihihi nein war nur nen Spaß! :D:

Danke für den Tipp. Das erspart mir mal das in die Tastatur Beißen.

LG

Loki

_________________
Crowley: "Apart from the obvious erotic value, you got me."

Mods:
- Mopar Hellcat CAI & Air Inlet
- Mopar Fuel Door Black Vapor
- Kraftwerk Abdeckungen Motorraum - rot [fast fertig]
- Kraftwerk Oil Catch Can - rot eloxiert
- Wiechers Sport Domstrebe - rot eloxiert
- Unterboden.- und Hohlraumversiegelung
- Frontkamera
- Customtronix Lockpick
- DAB+ Splitter


25. Sep 2015, 08:20
Profil   Persönliches Album
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1499
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#6Beitrag Re: HowTo YouTube Videos posten
Genau, deshalb lieber in einen "leckeren Burger" beißen. :D:

LG

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Style foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

Blood may be thicker than water, but we got oil in our veins.


25. Sep 2015, 09:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de