Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 09:54  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 796

 Kauf - Challenger Hellcat - Umrüstung / Homologation 
AutorNachricht

Registriert: 03.2018
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeugmarke: Hellcat
PS: 0
#11Beitrag Re: Kauf - Challenger Hellcat - Umrüstung / Homologation
Cherche hat geschrieben:
Hättest Du was gesagt - ich (und andere) haben die TÜV Töpfe hier rum liegen.....


Wie habt ihr das dann in der Praxis gemacht?
Für den TÜV die Töpfe drauf und danach dann wieder die normalen? :irre:
Also da mir das ja noch bevorsteht, würde ich dann an gerne als Leih-kunde anmelden... :daumen:


21. Apr 2018, 07:50
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2180
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#12Beitrag Re: Kauf - Challenger Hellcat - Umrüstung / Homologation
Na logisch , fürn Tüv drunter und dann ganz schnell wieder abbauen :rocker: :daumen:
Es ist ja eine Hellcat die soll sich doch nicht anhören wie ein Staubsauger :lachend:

LG
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .


21. Apr 2018, 18:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de