Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 10:40  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1702

 Rückruf U60 
AutorNachricht
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 09.2017
Beiträge: 244
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Charger R/T AWD
Farbe: Phantom Black
PS: 381
#31Beitrag Re: Rückruf U60
Es dauerte ungefähr ne Stunde, plus/minus ein paar Minuten.

_________________
Ciao
Olaf

Keep happy cruisin Bild

2014er Dodge Charger R/T AWD, Phantom Black Tri-Coat Pearl
- Vmax Aufheb. + SRT-Pages
- Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung
- mit tiefschwarzer, keramikbeschicht. Wärmeschutzfolie Heck- u. Seitenscheiben getönt
- 4 SRT-Sportpedale
- Mopar Chrome T-Handle Gear Shift Knob
- Mopar Schmutzfänger v+h
- OCC mit Stahlflex


8. Aug 2018, 03:07
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 505
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: 2015 R/T, 2012 Mustang
Farbe: schwarz/schwarz
PS: 381
#32Beitrag Re: Rückruf U60
Hallo,

heute habe ich den "offiziellen" Rückruf, per Einschreiben, bekommen....



Bild



...obwohl ich ihn vor 2 Wochen schon von einem authorisierten Servicepartner "abarbeiten" habe lassen...

Die FCA-Mühlen mahlen halt langsam...

Grüße
Lothar/Marshal

_________________
If wrong or right I'm still the Marshal


Bild


15. Aug 2018, 17:02
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 593
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger Shaker
Farbe: sublime green
PS: 0
#33Beitrag Re: Rückruf U60
Dann hab ich das auch heute bekommen...puh...Schieb hier schon Panik, weil ich das erst morgen holen kann. :f:

_________________
Gruß Torsten


15. Aug 2018, 18:37
Profil   Persönliches Album
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 09.2017
Beiträge: 244
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Charger R/T AWD
Farbe: Phantom Black
PS: 381
#34Beitrag Re: Rückruf U60
Moin zusammen,

letzte Woche den U60 in Hamburg erledigen lassen und gestern kam von FCA die Benachrichtigung über den Rückruf per Einschreiben mit Rückschein.
Muss mal dazu bemerken, daß ich schneller als FCA war.

_________________
Ciao
Olaf

Keep happy cruisin Bild

2014er Dodge Charger R/T AWD, Phantom Black Tri-Coat Pearl
- Vmax Aufheb. + SRT-Pages
- Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung
- mit tiefschwarzer, keramikbeschicht. Wärmeschutzfolie Heck- u. Seitenscheiben getönt
- 4 SRT-Sportpedale
- Mopar Chrome T-Handle Gear Shift Knob
- Mopar Schmutzfänger v+h
- OCC mit Stahlflex


17. Aug 2018, 22:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2018
Beiträge: 18
Wohnort: Weinheim
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: weiß
PS: 309
#35Beitrag Re: Rückruf U60
mcgundel hat geschrieben:
Also ich sitze gerade hier in der werkstatt in weinheim und hab auch erfahren das ich den rückruf nicht nehr gemacht bekomme bzw das update dürfen die nicht drauf spielen. Echt kacke. Aber welche Alternative hat man jetzt? Bevor dieder das KBA dein Fahrzeug still legen will.


Beim Ebert?
Wohne ich fast nebenan und habe mich gefreut... bis die gleiche Aussage kam.

Glaube deinen schwarzen Challenger habe ich schon ein paar mal da gesehen, kann das sein?

Also Gauch in Heidelberg und Mannheim machen das auch nicht mehr, habe heute dort angerufen.


21. Aug 2018, 18:34
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 593
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger Shaker
Farbe: sublime green
PS: 0
#36Beitrag Re: Rückruf U60
Bei mir bei ASAP kein Problem und in 30 min erledigt.

_________________
Gruß Torsten


22. Aug 2018, 06:08
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 07.2018
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SXT Plus
Farbe: Jazz Blue Pearl
PS: 350
#37Beitrag Re: Rückruf U60
In dem Brief stehen ja die drei Gesellschaften welche den Fehler beheben dürfen. Ich habe alle drei per E-Mail angeschrieben und darum gebeten mir die Werkstatt zu nennen, welche zu meinem Wohnort am nächsten liegt. Habe dann kurze Zeit später (so etwa 2 Tage) eine Antwort von den Gesellschaften erhalten und die nächstliegenden Werkstätten sind etwa 1 h von mir entfernt. So musste ich selbst nicht suchen :D:


23. Aug 2018, 09:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2018
Beiträge: 18
Wohnort: Weinheim
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: weiß
PS: 309
#38Beitrag Re: Rückruf U60
Jürgen SXT Plus hat geschrieben:
In dem Brief stehen ja die drei Gesellschaften welche den Fehler beheben dürfen. Ich habe alle drei per E-Mail angeschrieben und darum gebeten mir die Werkstatt zu nennen, welche zu meinem Wohnort am nächsten liegt. Habe dann kurze Zeit später (so etwa 2 Tage) eine Antwort von den Gesellschaften erhalten und die nächstliegenden Werkstätten sind etwa 1 h von mir entfernt. So musste ich selbst nicht suchen :D:



Gute Idee, so gut, dass ich sie dir mal ganz frech stehle :D


24. Aug 2018, 06:41
Profil
Werkzeugreicher
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT392
Farbe: Jazz Blue
PS: 500
#39Beitrag Re: Rückruf U60
Hi- Zusammen,

Zur Info gem. Auskunft - Autohaus Ebert in Weinheim.
Die dürfen auch keine Recalls mehr machen..... :oh:
Also bisher hats meinen noch nicht betroffen...hab am WE auf der Moparseite nachgeschaut.

Gruß Chris


27. Aug 2018, 10:00
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 07.2018
Beiträge: 18
Wohnort: Weinheim
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: weiß
PS: 309
#40Beitrag Re: Rückruf U60
Laut AEC ist mein nächster Händler ca. 250 km entfernt…
Klarmann-Lembach / American Trucks & Cars in 97483 Eltmann.

Das Auto fährt seit 2015 ohne Probleme, meint ihr es ist schlimm, wenn ich das erstmal hintenanstelle?
Verfällt so ein Rückruf oder kann ich das auch noch im Januar oder so machen lassen?


27. Aug 2018, 15:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de