Aktuelle Zeit: 18. Feb 2019, 02:21  


});});


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 140 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11120

 Forumsumzug 
AutorNachricht
Wagenwäscher
Benutzeravatar

Registriert: 09.2018
Beiträge: 31
Wohnort: bei Tuttlingen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger 1970
Farbe: Go Mango
PS: 300
#121Beitrag Re: Forumsumzug
Also ist das neue wieder weg,- und dies ist jetzt das einzige?! Denn das "Challenger-Forum" ist nicht mehr erreichbar

_________________
Lebe lieber Ungewöhnlich


21. Jan 2019, 10:15
Profil   Persönliches Album
Wagenwäscher
Benutzeravatar

Registriert: 11.2018
Beiträge: 41
Wohnort: Zell am Main
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger RT
Farbe: octane red
PS: 377
#122Beitrag Re: Forumsumzug
bin zwar erst seit ein paar Monaten dabei und auf einem Treffen war ich leider auch noch nicht aber selbst ich bin
selbstverständlich für eine Spende bereit :freuend
Da ich auch hoffe hier neue und nette Bekanntschaften zu finden möchte ich mich auch herzlich für deine Arbeit
mit dem Forum bedanken. Es ist immer wieder schön wenn es Leute gibt die so etwas am Leben halten.


21. Jan 2019, 12:35
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 618
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger Shaker
Farbe: sublime green
PS: 0
#123Beitrag Re: Forumsumzug
Hallo zusammen,

wie seit längerem bekannt, soll ein neues Forum aufgebaut werden, da nicht abzusehen ist wie es mit dem Provider hier weitergeht und es teilweise schon längere Zeit offline war.

Nachdem Jasmin die Seite gelöscht hat und die Adresse erst nach 30 Tagen wieder verfügbar war, haben wir (M3tus, Onkel Gargamel, Charly, Challenger2015, TJ1895) uns in der Zwischenzeit zusammengetan und ein neues Forum aufgebaut.
Dieses ist aber sofort wieder unter

www.challenger-forum.de

erreichbar.

Wir würden uns freuen, wenn sich viel User uns dort anschließen würden.

_________________
Gruß Torsten
www.challenger-forum.de


16. Feb 2019, 13:11
Profil   Persönliches Album
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2263
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#124Beitrag Re: Forumsumzug
:daumen:

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


16. Feb 2019, 13:12
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 135
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: 392 SRT8
Farbe: Schwarz
PS: 500
#125Beitrag Re: Forumsumzug
:hurra: :hurra:

_________________
Und die Moral von der Geschicht, Hubraum läuft, Downsizing nicht.


16. Feb 2019, 13:36
Profil
Challenger Profi

Registriert: 07.2017
Beiträge: 770
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: R/T 392 Scat Pack Shaker
Farbe: 2017 Go mango Orange
PS: 492
#126Beitrag Re: Forumsumzug
Also nach meiner Erfahrung ist so ein umzug ganz schwer und sorgt für Zersplitterung..
Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Seite hier zu behalten ?


16. Feb 2019, 16:37
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2263
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#127Beitrag Re: Forumsumzug
Es wurden alle Möglichkeiten in betracht gezogen .
Und auch alles probiert , aber es gibt leider leider keine Möglichkeit dieses Forum zu retten .
Es war ja in der Vergangenheit schon oft Offline , es besteht täglich die Gefahr das es wieder Offline geht und dann für immer .
Und aus diesen Grund haben wir fünf uns zusammen getan und ein neues Aufgebaut , weil wir nicht wollen das diese tolle Gemeinschaft untergeht .
Wie schon geschrieben wurde im Vorfeld alles versucht das hier zu retten und sicher zu machen , leider ohne Erfolg .
Wir hoffen das ihr uns auch im neuen Forum unterstützt , mit vielen tollen Beiträgen und Infos rund um das schönste Auto ever :daumen:

Lg
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


16. Feb 2019, 18:23
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 733
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Audi TT Challenger R/T
Farbe: grau / schwarz
PS: 0
#128Beitrag Re: Forumsumzug
Respekt für eure Arbeit!

Aber, das neue Forum wird wohl erst dann angenommen, wenn dieses hier abgeschaltet ist.

:box:

_________________
Golf 4 VR5 Tiptronic, 19" Winterreifen
2015er Challenger R/T in pitchblack & STX Gewinde


17. Feb 2019, 08:00
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 618
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger Shaker
Farbe: sublime green
PS: 0
#129Beitrag Re: Forumsumzug
Cabrio79 hat geschrieben:
Respekt für eure Arbeit!

Aber, das neue Forum wird wohl erst dann angenommen, wenn dieses hier abgeschaltet ist.

:box:

Es wird sicher nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Es liegt ja letztendlich an jedem selber.

_________________
Gruß Torsten
www.challenger-forum.de


17. Feb 2019, 09:14
Profil   Persönliches Album
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2263
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#130Beitrag Re: Forumsumzug
:than:
LG
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


17. Feb 2019, 09:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 140 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de