Aktuelle Zeit: 18. Feb 2019, 02:18  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 369

 Forumstreffen 2019 
AutorNachricht
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1500
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT® 392
Farbe: Redline Red TriCoat
PS: 492
#1Beitrag Forumstreffen 2019
Halli-Hallo Leute,

ihr wisst ja, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Daher fangen wir mit der Pkanung (zumindest was den Termin angeht) Dieses Jahr mal etwas früher an.

Wenn ich das richtig verstanden habe darf ich es wieder bei mir im Hotel ausrichten. :D:
Die Konditionen für die Zimmer haben sich seit dem letzten Mal nicht geändert (da ich ein wenig Faul bin hier der Link zum alten Thread).

Und unsere liebe Hilde hat auch schon eine Doodle-Umfrage -> klick mich gestartet.

Macht bitte schonmal fleißig mit damit wir schnell einen Termin finden!

Weitere Informationen folgen dann hier.

LG

Frank

_________________
Mods:
S/E HEMI Catch Can by Arrington Performance
Mopar Cai
Hellcat Air Inlet (Hellcat Eye)
Haube im Challenger T/A-Styl foliert
Reifenventilkappen mit Mopar-Logo
Scuffs by Rimblades

challenger-forum.de


17. Jan 2019, 11:33
Profil
Challenger Fan

Registriert: 04.2016
Beiträge: 175
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Insignia & Challenger
Farbe: Weiß & Schwarz
PS: 160
#2Beitrag Re: Forumstreffen 2019
Servus,

ich habe mich mal eingetragen. Wenn mein Challenger bis dahin noch lebt und mit unserem Nachwuchs alles in Ordnung ist ( Wir erwarten die Kleine am 30.04 ), komme ich evtl. mal vorbei.

Sind von mir "nur" 330km.

VG


17. Jan 2019, 12:13
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 135
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: 392 SRT8
Farbe: Schwarz
PS: 500
#3Beitrag Re: Forumstreffen 2019
Wenns früh genug ist können wir zwei machen :hurra: :hurra: :hurra: :lachend: :lachend:

_________________
Und die Moral von der Geschicht, Hubraum läuft, Downsizing nicht.


17. Jan 2019, 17:12
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 618
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger Shaker
Farbe: sublime green
PS: 0
#4Beitrag Re: Forumstreffen 2019
2x ist gut :hurra:

Falls noch nicht bekannt, das Chrom und Flamme-Treffen in Recklinghausen wurde auf den 14.Juli verschoben! Dort waren ja einige letztes Jahr.

_________________
Gruß Torsten
www.challenger-forum.de


17. Jan 2019, 20:10
Profil   Persönliches Album
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2263
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#5Beitrag Re: Forumstreffen 2019
Zwei , gute Idee :hurra:

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


17. Jan 2019, 20:50
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 540
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: 2015 R/T, 2012 Mustang
Farbe: schwarz/schwarz
PS: 381
#6Beitrag Re: Forumstreffen 2019
@tj1895

Danke für den Hinweis, hatte mir den 27.07. eingetragen, wie anfangs publiziert...

Wir waren ja letztes Jahr auch in Recklinghausen....dieses Jahr können wir leider, zu dem Termin am 14.07. nicht, da sind die "Country-Days" in Pullman City/Passau, und als alte "Cowboys" sind wir natürlich dort vertreten...schade.

@M3tuS

Das mit der zeitigen Planung finde ich klasse :daumen:

Wir werden 2019 zwei Mal für jeweils 3 Wochen in den USA sein und würden auch sehr gerne zu dem Forum-Treffen kommen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit dem Termin, wir würden uns freuen...

Herzliche Grüße
Lothar/Marshal

_________________
If wrong or right I'm still the Marshal


Bild


18. Jan 2019, 10:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT8
Farbe: dklgrau
PS: 487
#7Beitrag Re: Forumstreffen 2019
Hey,
gute Idee: 2 x wäre doch gut: 01.06. ('Saisonauftakt') und 07.09. ('Saisonabschluß') (lt. aktueller doodle Tendenz)


27. Jan 2019, 20:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de