Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 22:36  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12663

 Airbag Recall 2008-2012 Modelle 
AutorNachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2707
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#1Beitrag Airbag Recall 2008-2012 Modelle
Und ein neuer Recall für die Airbags :klug:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


13. Jul 2015, 14:31
Profil Besuche Website
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 299
Wohnort: Frechen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger R/T
Farbe: Bright Silver
PS: 381
#2Beitrag Re: Airbag Recall 2008-2010 Modelle
So, jetzt hat es mich auch erwischt...meine VIN fällt unter die Rückrufaktion. :motz:

Nach Aussage von Fiat Deutschland, hat man mit Dodge nichts mehr zu tun.
Wie finde ich jetzt einen authorisierten Dodge-Händler, der diese Rückrufaktion durchführen kann. Der "Ami-Schrauber" um die Ecke wird dies ja wohl kaum auf Kosten der Aktion machen wollen/können.

Für zahlreiche Info´s besten Dank :daumen:

LG
Hermann


14. Jul 2015, 14:20
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2707
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#3Beitrag Re: Airbag Recall 2008-2010 Modelle
Hi Hermann,

ich hab mal eben gegoogelt, an deiner Stelle würde ich nach Krefeld zum Guido Gemein fahren... sind wohl ca. 60 km.
Die von Fiat haben eh keine Ahnung, frag die mal nach Ersatzteilen da haben die auch keinen Plan von. Das kann nur was fürs Protokoll gewesen sein das es FCA heißt :motz:

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


14. Jul 2015, 14:31
Profil Besuche Website
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 299
Wohnort: Frechen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger R/T
Farbe: Bright Silver
PS: 381
#4Beitrag Re: Airbag Recall 2008-2010 Modelle
Und wieso habe ich den nicht bei Google gefunden?!...ist nicht mein Tag heute :blush:
Aber vielen lieben Dank, da werd ich es mal versuchen


14. Jul 2015, 14:58
Profil
Werkzeugreicher
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 63
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SXT Plus
Farbe: TorRed
PS: 309
#5Beitrag Re: Airbag Recall 2008-2010 Modelle
Kann mir bitte jemand den Link geben, wo ich überprüfen kann, ob meine VIN dabei ist.

Gruß


14. Jul 2015, 15:18
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 2707
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Fahrzeugmarke: Focus ST, Focus RS
Farbe: Schwarz / Weiß
PS: 225
#6Beitrag Re: Airbag Recall 2008-2010 Modelle
Bei dem Rückruf kann deiner nicht dabei sein weil du ja einen 15er hast... ob deiner im Recall für andere Dinge ist kannst du aber hier *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** gucken.

_________________
Heut´Nacht kein Auge zu gemacht, du hast mich um den Schlaf gebracht. Deine Kurven, deine Formen bleiben mir nicht mehr verborgen. Bald kann ich dich seh`n in meiner Garage steh´n, 6 Jahre Warterei sind dann mit einem Schlag vorbei.


14. Jul 2015, 15:20
Profil Besuche Website
Werkzeugreicher
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 63
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SXT Plus
Farbe: TorRed
PS: 309
#7Beitrag Re: Airbag Recall 2008-2010 Modelle
Das ist mir klar. Wollte mal prüfen, ob er bei anderen Sachen dabei ist. Hoffe nicht


14. Jul 2015, 15:42
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 1267
Wohnort: Ludwigsburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT 392
Farbe: Bitch Black
PS: 492
#8Beitrag Re: Airbag Recall 2008-2010 Modelle
"No outstanding issues or customer problems...except the immer noch federproblem of Loki" :lachend:

_________________
Crowley: "Apart from the obvious erotic value, you got me."

Mods:
- Mopar Hellcat CAI & Air Inlet
- Mopar Fuel Door Black Vapor
- Kraftwerk Abdeckungen Motorraum - rot [fast fertig]
- Kraftwerk Oil Catch Can - rot eloxiert
- Wiechers Sport Domstrebe - rot eloxiert
- Unterboden.- und Hohlraumversiegelung
- Frontkamera
- Customtronix Lockpick
- DAB+ Splitter


14. Jul 2015, 17:08
Profil   Persönliches Album
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 327
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger 3,6l Rallye
Farbe: schwarz/rot
PS: 309
#9Beitrag Re: Airbag Recall 2008-2010 Modelle
beuhedo hat geschrieben:
Und wieso habe ich den nicht bei Google gefunden?!...ist nicht mein Tag heute :blush:
Aber vielen lieben Dank, da werd ich es mal versuchen


...Oder frag mal bei Willscheidt in Lohmar nach.
Der hat mich bei der Inspektion schon vor meinem offiziellen Schreiben unaufgefordert darauf hingewiesen, dass da ein Rückruf besteht und es bei der Inspektion gleich mitgemacht. Sollte von Dir noch keine 50km entfernt sein.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ist zwar nicht der günstigste, aber bei einem Rückruf ist das ja egal.
Bei meiner Lichtmaschine hat er das Ersatzteil auch binnen 2 Tagen da gehabt.
Gruß

Alecs

_________________
Bild

Seit ich das Wort "dings" kenne, kann ich ALLES beschreiben!


14. Jul 2015, 18:56
Profil
Wagenwäscher
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger R/T
Farbe: Orange
PS: 0
#10Beitrag Re: Airbag Recall 2008-2010 Modelle
Na klasse, ich habe das mit dem Airback gerade auch mal gecheckt... Aber da steht in der letzten Spalte

"INCOMPLETE BUT REPAIR PARTS ARE NOT AVAILABLE"

Muss ich mal warten was sich an dem Status ändert.

Und dann habe ich noch folgenden Eintrag von 02/14(!)

"THE ENGINE TIMING CHAIN, TIMING CHAIN TENSIONER AND TIMING CHAIN GUIDE MUST BE REPLACED."

Nun gut, aber jetzt kommt das Problem... WO gibt's in meiner Gegend (Berlin/Brandenburg) nen Dodge Dealer der das macht. Habe mich damit vorher gar nicht beschäftigt...


14. Jul 2015, 22:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de