Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 10:39  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2926

 Rückruf T36 
AutorNachricht
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 707
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Audi TT Challenger R/T
Farbe: grau / schwarz
PS: 0
#31Beitrag Re: Rückruf T36
Wo hast du die denn bestellt ?

Meine Sachen sind immer binne 14 Tage...3 Wochen gekommen....nur der Catback lag 2 Wochen beim Zoll, ohne das die Tätig wurden.
Musste da erst in bei DHL anrufen und nachfragen...dann ging auch das schnell.

Grüße

_________________
Golf 4 VR5 Tiptronic, 19" Winterreifen
2015er Challenger R/T in pitchblack & STX Gewinde


16. Jun 2018, 19:55
Profil
Challenger Fan

Registriert: 01.2016
Beiträge: 138
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger RT 2014
Farbe: Black
PS: 375
#32Beitrag Re: Rückruf T36
Ich habe die nicht bestellt, das hat das Autohaus in Düsseldorf gemacht.

_________________
A Dodge Challenger is not a car for everybody !


16. Jun 2018, 22:19
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 09.2017
Beiträge: 244
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Charger R/T AWD
Farbe: Phantom Black
PS: 381
#33Beitrag Re: Rückruf T36
Moin zusammen,

seit der persönlichen Anschrift von Dodge sind sechs Monate ins Land gegangen.
Als dann nach zweieinhalb Monaten von Chrysler-Fiat die Aufforderung kam,
mich bei meinem örtlichen Chrysler-Fiat Autohaus wegen dem T36 zu melden,
waren die LiMas natürlich nicht vorrätig, sodaß sie erstmal bestellt werden mußten.
Aber Dodge konnte weitere drei Monate die LiMas nicht liefern.
Mit dem Termin zum Austausch det Lichtmaschine wurden es dann sogar noch
über 3 Monate.
Also mit Deinen paar Wochen Wartezeit bislang, liegste noch voll im grünen Bereich.
Take it easy.

_________________
Ciao
Olaf

Keep happy cruisin Bild

2014er Dodge Charger R/T AWD, Phantom Black Tri-Coat Pearl
- Vmax Aufheb. + SRT-Pages
- Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung
- mit tiefschwarzer, keramikbeschicht. Wärmeschutzfolie Heck- u. Seitenscheiben getönt
- 4 SRT-Sportpedale
- Mopar Chrome T-Handle Gear Shift Knob
- Mopar Schmutzfänger v+h
- OCC mit Stahlflex


16. Jun 2018, 23:59
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2226
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#34Beitrag Re: Rückruf T36
Also bei mir war sie binne von einer Woche da :C:

LG
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .


17. Jun 2018, 07:45
Profil
Challenger Fan

Registriert: 01.2016
Beiträge: 138
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger RT 2014
Farbe: Black
PS: 375
#35Beitrag Re: Rückruf T36
Okay, da bleibt mir nichts übrig als warten :freuend

_________________
A Dodge Challenger is not a car for everybody !


17. Jun 2018, 12:37
Profil
Wagenwäscher

Registriert: 03.2017
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger RT
Farbe: Schwarz
PS: 381
#36Beitrag Re: Rückruf T36
Ich warte auch schon ca 8 Wochen auf die Meldung vom autohaus das die Lima da ist.


3. Jul 2018, 03:52
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 06.2016
Beiträge: 282
Wohnort: Kreis Giessen (35390) bei Lich
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: Silber
PS: 0
#37Beitrag Re: Rückruf T36
Oh Gott Ihr armen!
Was sind denn das für Werkstätten?
Bei mir ging es ruckzug!
Hätte schon im März neue Lima haben können!
Und was ist mit eurem Beifahrer-Airbag?
Hoffentlich schon bestellt?


12. Jul 2018, 14:12
Profil   Persönliches Album
Challenger Fan

Registriert: 01.2016
Beiträge: 138
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger RT 2014
Farbe: Black
PS: 375
#38Beitrag Re: Rückruf T36
Meine Lima ist auch schon eingetroffen, übernächste Woche wird die eingebaut :staun:

_________________
A Dodge Challenger is not a car for everybody !


12. Jul 2018, 18:51
Profil
Werkzeugreicher

Registriert: 05.2018
Beiträge: 90
Wohnort: Den Haag
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger 5,7 R/T
Farbe: dunkelgrau
PS: 381
#39Beitrag Re: Rückruf T36
ich warte auch schon seit 19 April auf den Anruf von FCA - Händler wegen der Lichtmaschine ....

_________________
Altes Brot ist nicht hart ! Kein Brot.... das ist hart !


12. Jul 2018, 18:53
Profil
Werkzeugreicher

Registriert: 05.2018
Beiträge: 90
Wohnort: Den Haag
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger 5,7 R/T
Farbe: dunkelgrau
PS: 381
#40Beitrag Re: Rückruf T36
Sooo ich warte auch immer noch werde aber nach langer Zeit mal wieder beim Freundlichen anrufen... letztens war der Kollege der das bearbeitet im Urlaub ...

Mir ist da heute mal wieder seit langem was seltsames an der Tanke beim Starten nach dem tanken passiert... bin vorher ganz entspannt ca 200 km gefahren ...auf dem weg heim vom Streetmag in Hannover ...
Als ich starten wollte, leierte nur der Anlasser und er wollte nicht mehr anspringen . das hatte ich dann mehrere male ....
Bin dann erstmal ausgestiegen Türen verriegelt und wieder geöffnet etc dann nochmal versucht...dann sprang er sofort wieder an .

Soo, nun kommt was ich nicht erwartet hatte ... als ich dann ohne Probleme und Auffälligkeiten zuhause angekommen bin (nach weiteren 230 km)... checkte ich sofort die Batterie und ich konnte es nicht glauben... es war schon wieder der Pluspol mit weissem und blauem Pulver voll wie beim letzten mal als ich wegen der Lichtmaschine zum FCA Händler gefahren, bin und er mir die LiMa zum tauschen wegen Rückruf bestellt hat .... nun ist die neue Batterie nach etwas über 3 Monaten wieder im Arsch möchte ich mal sagen ...Der Händler meinte damals ... bei gleichem Schadenbild... naja die ist ja auch schon 4 Jahre alt das geht schonmal kaputt ... Ich gehe davon aus , dass es Schwankungen im Ladestrom gibt ...und dadurch die Batterie überladen oder beschädigt wird. Im Display wird nichts angezeigt und er fährt auch ganz normal ....

Vielleicht schaut Ihr euch auch mal euren Pluspos an !!
Bin gespannt ob ihr das auch habt ... ( natürlich nur die die von dem Rückruf der LiMa betroffen sind und noch die alte drin haben ...)

Gruß
Harry

_________________
Altes Brot ist nicht hart ! Kein Brot.... das ist hart !


22. Jul 2018, 19:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de