Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 10:39  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2924

 Rückruf T36 
AutorNachricht
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 144
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT 392
Farbe: Granite Crystal
PS: 492
#51Beitrag Re: Rückruf T36
Nur der Vorfacelift Challenger hat ein normales Zündschloß hinter dem Startknopf :hut:

_________________
2018 Challenger SRT 392 in Granite Crystal
2010 Challenger SRT8 in TorRed


24. Jul 2018, 16:56
Profil
Werkzeugreicher

Registriert: 05.2018
Beiträge: 90
Wohnort: Den Haag
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger 5,7 R/T
Farbe: dunkelgrau
PS: 381
#52Beitrag Re: Rückruf T36
Ja, meiner hat das ... mit dem Notschlüssel den Knopf herauspopeln und danach kann man den Plastikschlüssel zum Starten nutzen...

Also Benzin Pumpe ist es nicht ... echt komisch ... hoffentlich bleib ich nicht einfach mal irgendwo liegen ....
Ist nur immer etwas beschämend, wenn einige Menschen dir beim Wegfahren von der Tanke zugucken und die Mühle nicht anspringt ....
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich mehr weiß...

_________________
Altes Brot ist nicht hart ! Kein Brot.... das ist hart !


24. Jul 2018, 18:08
Profil
Challenger Fan

Registriert: 01.2016
Beiträge: 138
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger RT 2014
Farbe: Black
PS: 375
#53Beitrag Re: Rückruf T36
Nach mehr als 3 Monaten ist die Lichtmaschine heute eigebaut, hatte ca. 2 Stunden gedauert :freuend

_________________
A Dodge Challenger is not a car for everybody !


25. Jul 2018, 20:05
Profil
Werkzeugreicher

Registriert: 05.2018
Beiträge: 90
Wohnort: Den Haag
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger 5,7 R/T
Farbe: dunkelgrau
PS: 381
#54Beitrag Re: Rückruf T36
Ob man es nun glaubt oder nicht …

ich hab heute Mittag nochmals in der Werkstatt angerufen , da diese mich natürlich vorgestern nicht auf meinen Anruf hin zurückgerufen haben... gestern hatte ich dann keine Zeit mich drum zu kümmern...hatte aber auch keinen Anruf bekommen... darum rief ich heute nochmal an, konnte direkt meinen Bearbeiter an den Hörer bekommen … auf meine Frage hin wieso er 2 Tage nicht zurück ruft, obwohl die Sekretärin extra meine Handynummer nochmals notiert hatte.... meinte er nur... er hatte keine Erreichbarkeit von mir und die Sekretärin hätte nichts hinterlassen... Ok .. nicht schlimm... ABER... ich hab dort bereits Teile gekauft ... bin im Kundensystem mit Adresse, Tel, und email gespeichert … Naja was soll ich mich aufregen …

Nun der Hammer … er sagt zu mir die Lichtmaschine wäre seit Wochen im Lager aber er konnte mich nicht erreichen , weil keine Handynumer… was definitiv nicht stimmt , denn wie gesagt ich sehe es ja auf der letzten Rechnung dass sie alle meine Daten haben.
Vor 3,5 Monaten meinte er … Sie brauchen nicht nachzufragen, sobald ihr Teil geliefert wurde, informieren wir Sie ! wir haben ja ihre Daten im System ….

So … Ende vom Lied … morgen Nachmittag bekomme ich die LiMa eingebaut …
und dann war ich das letzte mal in dieser FCA Werkstatt...

_________________
Altes Brot ist nicht hart ! Kein Brot.... das ist hart !


26. Jul 2018, 13:46
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 09.2017
Beiträge: 244
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Charger R/T AWD
Farbe: Phantom Black
PS: 381
#55Beitrag Re: Rückruf T36
Kein Brot ist nicht hart ! FCA, das ist hart !

_________________
Ciao
Olaf

Keep happy cruisin Bild

2014er Dodge Charger R/T AWD, Phantom Black Tri-Coat Pearl
- Vmax Aufheb. + SRT-Pages
- Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung
- mit tiefschwarzer, keramikbeschicht. Wärmeschutzfolie Heck- u. Seitenscheiben getönt
- 4 SRT-Sportpedale
- Mopar Chrome T-Handle Gear Shift Knob
- Mopar Schmutzfänger v+h
- OCC mit Stahlflex


26. Jul 2018, 14:44
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 707
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Audi TT Challenger R/T
Farbe: grau / schwarz
PS: 0
#56Beitrag Re: Rückruf T36
Weshalb haben wir uns auch nen Fiat gekauft....... :lachend:

_________________
Golf 4 VR5 Tiptronic, 19" Winterreifen
2015er Challenger R/T in pitchblack & STX Gewinde


26. Jul 2018, 17:54
Profil
Challenger Fan

Registriert: 01.2016
Beiträge: 138
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger RT 2014
Farbe: Black
PS: 375
#57Beitrag Re: Rückruf T36
Welche Werkstatt ist das denn, wenn ich fragen darf ?

_________________
A Dodge Challenger is not a car for everybody !


26. Jul 2018, 17:55
Profil
Werkzeugreicher

Registriert: 05.2018
Beiträge: 90
Wohnort: Den Haag
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger 5,7 R/T
Farbe: dunkelgrau
PS: 381
#58Beitrag Re: Rückruf T36
Naja den Namen schreibe ich nicht ins Internet.
Kann über die Mechaniker dort auch nichts schlechtes sagen ! Nett und bemüht sind diese in der Werkstatt keine Frage. Es geht dort mehr um den Teilebeschaffer und Kundenberater ... der vermutlich keinen Bock drauf hat ,mit mir Zeit zu verschwenden.... da er bei einem Recall und Teile Tausch kein Geld verdient... Ich denke mir das könnte der Grund sein ... oder er hat schlicht keine Lust oder ist überarbeitet was weiß ich,...

Die Konsequenz daraus für mich ist ,ich fahre nach dem morgigen Tausch der LiMa dort nicht mehr hin.
Alles andere lohnt dem Aufwand nicht ...

Hatte auch schon mit Audi Probleme in den Niederlanden .... weil Sie mich nicht bedienen wollten .... nachdem ich eine entsprechende Mail an die Audi Zentrale Niederlande geschrieben hatte .. rief mich dann der Typ vom Autohaus an, entschuldigte sich.... ich möge doch bitte nochmals vorbeikommen, sein Kollege der mich abgewiesen hatte wurde belehrt etc... :klug:
Rest der Geschichte ist off Topic... aber witzig :pak:

_________________
Altes Brot ist nicht hart ! Kein Brot.... das ist hart !


26. Jul 2018, 19:13
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 638
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger 3.6 VVT
Farbe: schwarz
PS: 309
#59Beitrag Re: Rückruf T36
Naja, gut, wäre ich auch sauer. nach vorne gucken. Man kan ja ruhig mal was zu sagen ... und dann wechseln. (außer sie bieten einem einen "Gratis-Ölwechsel" an, oder so)


27. Jul 2018, 12:48
Profil
Werkzeugreicher

Registriert: 05.2018
Beiträge: 90
Wohnort: Den Haag
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger 5,7 R/T
Farbe: dunkelgrau
PS: 381
#60Beitrag Re: Rückruf T36
sooo hier bin ich nun wieder ... zurück von der Werkstatt ...Aber wieder mit alter LiMa verbaut.... :irre:

Komme mir vor wie bei der "versteckten Kamera " :ele:

Angekommen gleich auf die Bühne geholt ... weil Termin gehabt... so weit, so gut ...
Ein Mechaniker demontiert die Alte LiMa .... ein zweiter bringt die neue LiMa mit Schachtel aus dem Lager .... auch noch gut ....
Nun packt er die Neue aus und schaut sie sich an .... dreht sie hin und her ..... und plumps liegt sie auf dem Boden ... ich steh daneben ..... :pan:
Neben dem großen kupferfarbenen Pin ist noch ein kleiner 2poliger Anschluss.... der Pin ist verbogen und der Anschluss Abgebrochen !

Diskussion in holländisch startet da sie wissen ich bin Deutscher ....versteh sie natürlich nach 1,5 jahren Arbeit in Niederlande trotzdem :rauch:
Werkstattmeister kommt ....sorry die können wir nicht mehr einbauen, ist was wichtiges beschädigt... wir bauen die alte wieder ein und bestellen ne neue für Dich.

Tja nun ruft er mich Montag an, wann ich in etwa mit der neuen rechnen kann... ich meinte zu ihm .... dir ist aber schon klar ,dass ich auf dieses Teil 3,5 Monate gewartet hab ?!!!
Ja ,weiss ich blablabla... sorry nochmal ... wir melden uns Montag.

joar ...dann bin ich wieder heim gefahren.
Aufregen tue ich mich nicht , weil ich geahnt hab ,dass wieder was passiert.
Ist mir nun auch egal ...
Fahre ich eben mit der alten erstmal weiter....

_________________
Altes Brot ist nicht hart ! Kein Brot.... das ist hart !


27. Jul 2018, 13:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de