Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018, 10:10  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2173

 Rückruf T36 
AutorNachricht
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 09.2017
Beiträge: 194
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Charger R/T AWD
Farbe: Phantom Black
PS: 381
#61Beitrag Re: Rückruf T36
Oh Mann, Du bist wirklich leidgeprüft !

Die Queen wäre "not amused" und ich wäre vermutlich ziemlich sauer,
wegen meine Zeit unnötig vertrödelt, Benzin für nichts und wieder nichts verfahren,
inkompetenter Umgang mit Ersatzteilen und vielleicht auch mit dem Dodge,
wenn man mal nicht daneben steht und zusieht.
Und das alles hätten die auch dort von mir zu hören bekommen. :Maul:

Ich hätte mich nach so einer Aktion und dem von Dir angedeuteten Vorspiel
nach einem fähigeren Autohaus umgesehen.

Holland, das Land der Fahrräder.
Vielleicht können die in den Niederlanden zwar guten Käse machen und
nur Fahrräder gut reparieren, aber eben keine US-Cars. :nixweiss:

Cabrio79, der war übrigens gut, wir haben ja selber Schuld !

_________________
Ciao
Olaf

Keep happy cruisin Bild

2014er Dodge Charger R/T AWD, Phantom Black Tri-Coat Pearl
- Vmax Aufheb. + SRT-Pages
- Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung
- mit tiefschwarzer, keramikbeschicht. Wärmeschutzfolie Heck- u. Seitenscheiben getönt
- 4 SRT-Sportpedale
- Mopar Chrome T-Handle Gear Shift Knob
- Mopar Schmutzfänger v+h
- OCC mit Stahlflex


27. Jul 2018, 17:10
Profil
Wagenwäscher

Registriert: 05.2018
Beiträge: 59
Wohnort: Den Haag
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger 5,7 R/T
Farbe: dunkelgrau
PS: 381
#62Beitrag Re: Rückruf T36
Ja, ich hatte auch erst vor richtig am Rad zu drehen ... Aber was bringt es denn.... außer dass mein Puls hoch geht und die sich 100ert mal entschuldigen kommt ja nix ... die LiMa bleibt ja trotzdem kaputt...

Ich denke es liegt nicht an "Holland und den Menschen dort" es liegt einfach an Murphys Law !
Ist wie es ist . Aber ist schon ärgerlich , dass einfach keine Ruhe rein kommt.

Und ja ... das Einzige was mich ärgert ist der verfahrene Sprit und die verschwendete Zeit...

Wir leben in 2018 es muss doch möglich sein , dass ich endlich eine Schei**** LiMa montiert bekomme und dann meine Ruhe hab :nixweiss:

In diesem Sinne... ich werde euch wenn ihr wollt auf dem Laufenden halten

Gruß
Harry

_________________
Altes Brot ist nicht hart ! Kein Brot.... das ist hart !


27. Jul 2018, 19:44
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 593
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger 3.6 VVT
Farbe: schwarz
PS: 309
#63Beitrag Re: Rückruf T36
ich denke wir leiden mit dir und möchten weiter auf dem Laufenden gehalten werden. Eine schöne Geschichte für deine Enkel eines Tages, aber die werden das Wort Lichtmaschine nicht mehr kennen. Nimm es mit Humor. Hast schon recht dich nicht aufzuregen.


27. Jul 2018, 21:13
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 137
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT 392
Farbe: Granite Crystal
PS: 492
#64Beitrag Re: Rückruf T36
Mit den ÖkiliDökilis habe ich beruflich auch zu tun....

Ich kann dir sagen: Es liegt an den Hölländern :D:

_________________
2018 Challenger SRT 392 in Granite Crystal
2010 Challenger SRT8 in TorRed


28. Jul 2018, 00:57
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 251
Wohnort: Heilsbronn
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger SRT392
Farbe: bluepearl
PS: 492
#65Beitrag Re: Rückruf T36
Harry hat geschrieben:
Eine schöne Geschichte für deine Enkel eines Tages, aber die werden das Wort Lichtmaschine nicht mehr kennen. Nimm es mit Humor.



:lachend: ! stimmt !

_________________
Bild
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren


28. Jul 2018, 09:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de