Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018, 10:10  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 561

 Rückruf U60 
AutorNachricht
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 429
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: 2015 R/T, 2012 Mustang
Farbe: schwarz/schwarz
PS: 381
#1Beitrag Rückruf U60
Hallo,

habe gerade auf der MOPAR-Seite in meinem "Fahrzeugregister" gesehen, dass ein aktueller Rückruf vorliegt, betreffend Tempomat/Software.

Hat Jemand dbzgl. schon etwas unternommen bzw. Erfahrungen?


Bild


Danke und Grüße

Lothar/Marshal

_________________
If wrong or right I'm still the Marshal


Bild


19. Jul 2018, 13:52
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 137
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT 392
Farbe: Granite Crystal
PS: 492
#2Beitrag Re: Rückruf U60
Für meinen 2018er läuft der Rückruf über die Nummer U68, betrifft aber die gleiche Problematik.

Habe noch nichts machen lassen, bin mal gespannt wann ich Bescheid per Post kriege...

_________________
2018 Challenger SRT 392 in Granite Crystal
2010 Challenger SRT8 in TorRed


19. Jul 2018, 14:47
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 385
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Charger
PS: 0
#3Beitrag Re: Rückruf U60
War neulich bei Dodge, da ein Traggelenk defekt ist und da haben sie mir das Update gleich aufgespielt.

_________________
Bild


19. Jul 2018, 18:48
Profil Besuche Website
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 09.2017
Beiträge: 194
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Charger R/T AWD
Farbe: Phantom Black
PS: 381
#4Beitrag Re: Rückruf U60
Moin zusammen,

man sollte tatsächlich öfter mal auf der Rückrufseite nachsehen.
Dachte, nun hätte ich erstmal Ruhe mit Rückrufen, aber leider betrifft der U60 auch meinen Charger.
Werde morgen mal meinen FCA-Händler befragen, ob die schon was wissen vom U60-Rückruf und das Software-Update da haben.
Den Lichtmaschinenwechsel haben sie jedenfalls gut hinbekommen, wo sie meist nur an Fiat, Alfa Romeo, Ford und häufig auch Ford Mustang schrauben.

_________________
Ciao
Olaf

Keep happy cruisin Bild

2014er Dodge Charger R/T AWD, Phantom Black Tri-Coat Pearl
- Vmax Aufheb. + SRT-Pages
- Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung
- mit tiefschwarzer, keramikbeschicht. Wärmeschutzfolie Heck- u. Seitenscheiben getönt
- 4 SRT-Sportpedale
- Mopar Chrome T-Handle Gear Shift Knob
- Mopar Schmutzfänger v+h
- OCC mit Stahlflex


20. Jul 2018, 00:42
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 630
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Audi TT Challenger R/T
Farbe: grau / schwarz
PS: 0
#5Beitrag Re: Rückruf U60
Wo genau schaut ihr da denn ?

Grüße

_________________
Golf 4 VR5 Tiptronic, 19" Winterreifen
2015er Challenger R/T in pitchblack & STX Gewinde


20. Jul 2018, 07:10
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 429
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: 2015 R/T, 2012 Mustang
Farbe: schwarz/schwarz
PS: 381
#6Beitrag Re: Rückruf U60
Hallo,

ich hatte es in "meinem" Thread schon mal beschrieben...

Einfach auf die Seite:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

gehen und sich dort registrieren. Dann kann man über die VIN ein Fahrzeug hinzufügen.

Dann sieht es so aus, wie z.B. bei meinem Challenger...

Bild

Hope it helps... :D:

Grüße
Lothar/Marshal

_________________
If wrong or right I'm still the Marshal


Bild


20. Jul 2018, 07:45
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 630
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Audi TT Challenger R/T
Farbe: grau / schwarz
PS: 0
#7Beitrag Re: Rückruf U60
Danke dir !

Gleich mal angemeldet..bei meinem kommt ebenfalls diese offene Aktion U60.

Grüße.

_________________
Golf 4 VR5 Tiptronic, 19" Winterreifen
2015er Challenger R/T in pitchblack & STX Gewinde


20. Jul 2018, 08:31
Profil
Challenger Fan

Registriert: 01.2018
Beiträge: 204
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeugmarke: Hellcat , Audi , VW
Farbe: Octane Red
PS: 717
#8Beitrag Re: Rückruf U60
Hi,
bei meinem auch.
:staun:


20. Jul 2018, 08:51
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 385
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Charger
PS: 0
#9Beitrag Re: Rückruf U60
Steht bei mir auch noch, ist aber erledigt.

_________________
Bild


20. Jul 2018, 10:03
Profil Besuche Website
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 09.2017
Beiträge: 194
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Charger R/T AWD
Farbe: Phantom Black
PS: 381
#10Beitrag Re: Rückruf U60
Moin zusammen,

schlechte Nachrichten für alle Garantieleistungen !

FCA hat allen Vertragswerkstätten mit sofortiger Wirkung die Erlaubnis entzogen, Garantiereparaturen, worunter auch Rückrufe gehören, weiterhin auszuführen !

Die Gründe, warum FCA so handelt, werden nicht öffentlich kommuniziert.

Nachdem FCA allen Autohäusern gekündigt hat, hat sie die Generalabwicklung für alle Dodge Fahrzeuge dem Importeur AEC übertragen.

Dieser führt nun neue Verhandlungen mit den Autohäusern durch, daß heißt, jedes entsprechende Autohaus darf sich um die Reparaturabwicklung von Dodge Fahrzeugen neu bewerben. Bevorzugt werden die Autohäuser, die schon bislang mit AEC zusammengearbeitet haben, wie z.B. das AH Gemein in Krefeld, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Für norddeutsche Dodge Fahrer bedeutet das, daß sie im Augenblick zu zugelassenen Lizenznehmern von AEC entweder nach Berlin oder nach NRW fahren müssen. Im ganzen Norden Deutschlands gibt es kein Autohaus zur Zeit, welches (Garantie-)Reparaturen offiziel zugelassen durchführen darf.

Ich bin hellauf begeistert, echt jetzt !

Vor zwei Wochen hätte ich noch zu dem FCA-Händler fahren können, der schon meine Lichtmaschine beim T36 ersetzt hat, nun halt nicht mehr.

Wenn ich in den Süden oder nach Berlin muß wegen dem U60 Rückruf, werde ich mir die Spritkostenübernahme von FCA/AEC vorher zusichern lassen.

Ein unmögliches Verhalten ihrer Kunden gegenüber dieser popeligen, italienischen Autoschmiede Fiat.

_________________
Ciao
Olaf

Keep happy cruisin Bild

2014er Dodge Charger R/T AWD, Phantom Black Tri-Coat Pearl
- Vmax Aufheb. + SRT-Pages
- Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung
- mit tiefschwarzer, keramikbeschicht. Wärmeschutzfolie Heck- u. Seitenscheiben getönt
- 4 SRT-Sportpedale
- Mopar Chrome T-Handle Gear Shift Knob
- Mopar Schmutzfänger v+h
- OCC mit Stahlflex


23. Jul 2018, 19:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de