Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 01:26  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1728

 Typische Chally Mängel (Liste) und Rückrufaktionen 
AutorNachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 713
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT8
Farbe: anthrazit matt
PS: 485
#11Beitrag Re: Typische Chally Mängel (Liste) und Rückrufaktionen
Hi Leute,

vor ein paar Tagen ist nach ca. 27500km und zwei Jahre Einsatz die Motorkontrollleuchte angegangen. Vermutlich ist der Sensor für den Öldruck im Eimer, am Montag gebe ich den Dicken zur Reparatur ab. Ich bin froh, dass ich vor kurzem die Garantie auf zwei weitere Jahre verlängert habe :D: .


Gruß Andreas

_________________
Mods:

- K&N Typhoon Luftfiltersystem
- Billet Oil Catch Can
- 83°C Thermostat
- Kooks 1 7/8" Edelstahl-Fächerkrümmer
- Kooks 200 Zellen Metallkatalysatoren
- Magnaflow Competition 3" Edelstahl Cat-Back Auspuffanlage
- 2x Vossen VVS-CV3 9x22 ET15
- 2x Vossen VVS-CV3 10.5x22 ET20


5. Mai 2016, 15:49
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 564
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger 3.6 VVT
Farbe: schwarz
PS: 309
#12Beitrag Re: Typische Chally Mängel (Liste) und Rückrufaktionen
Garantie ist gut, kann das den so teuer werden? Ist das viel Schrauberei? Früher kam man da gut von aussen ran und teuer waren die Sensoren auch nicht.


5. Mai 2016, 18:52
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 713
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger SRT8
Farbe: anthrazit matt
PS: 485
#13Beitrag Re: Typische Chally Mängel (Liste) und Rückrufaktionen
Harry hat geschrieben:
Garantie ist gut, kann das den so teuer werden? Ist das viel Schrauberei? Früher kam man da gut von aussen ran und teuer waren die Sensoren auch nicht.


Moin Harry,

ich habe überhaupt keine Ahnung, aber ich denke auch das die Reparatur kein großer Akt sein wird. Ich fühle mich halt bestätigt die Garantieverlängerung abgeschlossen zu haben :D: . Was mich etwas beunruhigt ist, dass schon wieder ordentlich Kühlwasser gefehlt hat :nixweiss: . Naja ich werde das mal ansprechen.

_________________
Mods:

- K&N Typhoon Luftfiltersystem
- Billet Oil Catch Can
- 83°C Thermostat
- Kooks 1 7/8" Edelstahl-Fächerkrümmer
- Kooks 200 Zellen Metallkatalysatoren
- Magnaflow Competition 3" Edelstahl Cat-Back Auspuffanlage
- 2x Vossen VVS-CV3 9x22 ET15
- 2x Vossen VVS-CV3 10.5x22 ET20


6. Mai 2016, 07:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de