Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018, 23:52  


});});


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 698

 Das aus für Soundgeneratoren und Klappenauspuff 
AutorNachricht
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 185
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger
Farbe: schwarz
PS: 309
#1Beitrag Das aus für Soundgeneratoren und Klappenauspuff
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Zwar IQ 6 , aber dafür eine geile Karre


1. Jun 2018, 16:44
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2207
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: grau
PS: 309
#2Beitrag Re: Das aus für Soundgeneratoren und Klappenauspuff
Jaja
Wir haben ja auch sonst keine Probleme in Deutschland :irre: :irre:

LG
Michael

_________________
Das leben ist zu kurz um beschissene Autos zu fahren .


1. Jun 2018, 17:26
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 683
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Audi TT Challenger R/T
Farbe: grau / schwarz
PS: 0
#3Beitrag Re: Das aus für Soundgeneratoren und Klappenauspuff
:-)

Ich wurde von 2 Kinderpolizisten angehalten....Geräuschemessung.....Zitat " Der ist ja leise"...dann haben Sie die Ansaugung durch die Lmape entdeckt und mir unterstellt, dass ich da den Scheinwerfer entfernt habe.......

Die waren absolut arrogant frech und handgreiflich und es kamen noch zwei weitere Beamte zu Verstärkung hinzu. :irre:

Bin ja selber Bundesbeamter, aber da dachte ich ebenfalls, gibt es da nicht Wichtigeres als etwas zu finden, was nicht da ist ?

_________________
Golf 4 VR5 Tiptronic, 19" Winterreifen
2015er Challenger R/T in pitchblack & STX Gewinde


2. Jun 2018, 06:36
Profil
Challenger Fan

Registriert: 01.2018
Beiträge: 210
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeugmarke: Hellcat , Audi , VW
Farbe: Octane Red
PS: 717
#4Beitrag Re: Das aus für Soundgeneratoren und Klappenauspuff
Cabrio79 hat geschrieben:
:-)

Ich wurde von 2 Kinderpolizisten angehalten....Geräuschemessung.....Zitat " Der ist ja leise"...dann haben Sie die Ansaugung durch die Lmape entdeckt und mir unterstellt, dass ich da den Scheinwerfer entfernt habe.......

Die waren absolut arrogant frech und handgreiflich und es kamen noch zwei weitere Beamte zu Verstärkung hinzu. :irre:

Bin ja selber Bundesbeamter, aber da dachte ich ebenfalls, gibt es da nicht Wichtigeres als etwas zu finden, was nicht da ist ?




Hi,
oh dann muss ich deine Ecke ja meiden. :flucht:
Mich haben die vor Wochen mit meinen Wagen auch angehalten. Sind mir entgegengekommen.
Dann wie im Film gedreht und mit Blaulicht hinterher. :staun:
Wollten wissen wo ich her komme.
Vom Eis essen habe ich geantwortet. :D: Führerschein wollten die sehen. Das wars.
Hatte eine Polizisten dabei. Wollte wohl auf dicke Hose machen war aber total nett.
Fahrzeugschein wollte der gar nicht sehen. Mhhh.
:torte:

Wo ich aber ehrlich sagen muss das mir selber die Soundgeneratoren auf den Sack gehen.
Schön einen 1,5l Diesel fahren und auf dicke Hose machen. Bei uns auf der Arbeit kommt fast jeder dritte mit so einem Ding an.
Hätte ich vor Jahren in mein erstes Auto eine CD mit zb. V8 Sound angespielt hätten mich alle ausgelacht.
Heutzutage ist das cool. :lachend:


2. Jun 2018, 07:20
Profil
Challenger Profi
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 626
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Challenger 3.6 VVT
Farbe: schwarz
PS: 309
#5Beitrag Re: Das aus für Soundgeneratoren und Klappenauspuff
Ich wohne an einer Fasthauptverkehrsstrasse. Wenn ein Zweitaktstinkermopedrollerdingsda vorbeifährt ist das elend laut. Sitze ich Sonntags am Frühstückstisch höre ich wie auf der anderen Seite der idyllischen Ruhr (NRW) in einem Km Entfernung die Sonntagsmotorradfahrer auf der Landstrasse beschleunigen und mehrfach hochschalten. Und bei sonnem Dingen muss man bei den Drehzahlen erst bei 120 in den 2. gehen. Aber so richtig und richtig laut. Habe beides gefahren, hab nix dagegen, aber die sollen uns in Ruhe lassen, Ok, man soll auch nicht übertreiben.
Die letzte Generation richtiger Autos, bin froh, dass ich das lebe und erlebe.
Die sollen lieber mehr auf die Krummschlangengurkenverordnung aus Brüssel achten.


2. Jun 2018, 08:20
Profil
Werkzeugreicher

Registriert: 05.2018
Beiträge: 68
Wohnort: Den Haag
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger 5,7 R/T
Farbe: dunkelgrau
PS: 381
#6Beitrag Re: Das aus für Soundgeneratoren und Klappenauspuff
Hmmm... eigentlich wollte ich auch noch ein bisschen an meinem sound feilen.... Flowmaster 44 Mittelpötte sind verbaut .... würde gerne die hinteren Resonatoren gegen ein Stück Rohr ersetzen wollen ... hab Schin einige Videos im Netz gehen aber befürchte dann wird es tatsächlich etwas laut ....
Hat von euch einer die Resonatoren abgeschraubt ?

_________________
Altes Brot ist nicht hart ! Kein Brot.... das ist hart !


3. Jun 2018, 22:03
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 490
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: 2015 R/T, 2012 Mustang
Farbe: schwarz/schwarz
PS: 381
#7Beitrag Re: Das aus für Soundgeneratoren und Klappenauspuff
Hallo,

ja, ich habe die Endtöpfe entfernen lassen...

Bild

Hat das einen Grund, warum Du Dir die "44er Mitteltöpfe" und nicht die 40ziger oder "Super 40ziger" eingebaut hast?

Ich habe am Samstag die Super 40 Flowmaster-Töpfe von Charger1 beim Gigantentreffen in Mamling gehört und muss sagen, dass ich diese sehr gut gefunden habe...

Werde wohl auch meine Mitteltöpfe gegen diese tauschen lassen...

Herzliche Grüße
Lothar/Marshal

_________________
If wrong or right I'm still the Marshal


Bild


4. Jun 2018, 10:26
Profil
Challenger Fan
Benutzeravatar

Registriert: 06.2016
Beiträge: 280
Wohnort: Kreis Giessen (35390) bei Lich
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge
Farbe: Silber
PS: 0
#8Beitrag Re: Das aus für Soundgeneratoren und Klappenauspuff
Taiwaner76 hat geschrieben:
Hmmm... eigentlich wollte ich auch noch ein bisschen an meinem sound feilen.... Flowmaster 44 Mittelpötte sind verbaut .... würde gerne die hinteren Resonatoren gegen ein Stück Rohr ersetzen wollen ... hab Schin einige Videos im Netz gehen aber befürchte dann wird es tatsächlich etwas laut ....
Hat von euch einer die Resonatoren abgeschraubt ?


Zeig ma' Bilder vom exhaust-system!

Grüße aus sunny Hessen


4. Jun 2018, 20:10
Profil   Persönliches Album
Werkzeugreicher

Registriert: 05.2018
Beiträge: 68
Wohnort: Den Haag
Geschlecht: männlich
Fahrzeugmarke: Dodge Challenger 5,7 R/T
Farbe: dunkelgrau
PS: 381
#9Beitrag Re: Das aus für Soundgeneratoren und Klappenauspuff
Taiwaner76 hat geschrieben:
Bild

Also wie gesagt ich hab die Super 44 drunter ... sehr dumpfer Klang nicht schlecht .. kein blechernes Geräusch wie bei einigen anderen ... mehr ein fauchen ...aber dürfte gerne lauter sein im Stand .... wenn man bis aufs Bodenblech durchdrückt dann ist er laut genug ... :D:
Warum super 44 .... Hab mir Flowmaster Videos reingezogen und der hat mir am Besten gefallen ...
Bin aber am überlegen ab Cat eine komplette Anlage von Magnaflow drunter zu schrauben... aber erstmal lasse ich es so .

P.s.: auf dem Bild ist Kollega mit Schweißgerät nix Ich ... :box:

_________________
Altes Brot ist nicht hart ! Kein Brot.... das ist hart !


12. Jun 2018, 15:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de